cgboard - classic games

Normale Version: Keen4 Soundeffekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der Suche nach den PC Speaker Keen4 Sounds. Über KeenWav, einem Prog, konnte ich mir zwar die Sounds extrahieren, leider klingen diese aber dennoch anders...

Könnte mir evtl jemand einen gefallen tun?

Über DosBox den Sound aufnehmen, wenn man ein Level betritt? Leider klappt bei mir die Aufnahme über Stereomix nicht, hab meinen Soundkartentreiber aktualisert, irgendwie will es nicht...

Das wäre echt grandios famos von euch Smile Ansonsten bin ich auch für jeden Link mit Keen4 Sounds dankbar, hauptsache PC Speaker Big Grin
Hmm, ich weiß, es ist jetzt schon echt lange her, aber das kann ich gerne für dich machen! Smile Ich werd mich heute Abend noch daransetzen.
SonataFanatica schrieb:Hmm, ich weiß, es ist jetzt schon echt lange her, aber das kann ich gerne für dich machen! Smile Ich werd mich heute Abend noch daransetzen.

Mich würd in dem Zusammenhang interessieren, wie Du das genau machst. Bitte zu den Sounds auch eine kurze Info, wie Du diese extrahiert hast.
Ich würd das mit nem minimalen Umweg machen:

Erst in der DOSBox ein Video von dem Spiel aufnehmen (mittels STRG+ALT+F5), dann mittels VirtualDub die Audiospur aus dem Video als Wave-Datei extrahieren. Wink

edit:

So, hab dir jetzt den "Level betreten"-Sound (PC Speaker) als MP3 hochgeladen (320 kb/s). Sonst noch welche?