cgboard - classic games

Normale Version: Wo ist Sonata und was macht er grad?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, nachdem unser Boardschnucki so lange abstinent ist (paar Tage), hier nun der Thread, um zu diskutieren und zu raten, was unser Sonata denn grad so macht, warum er hier fernbleibt und wieso und weshalb und warum überhaupt!

Bestimmt isser grad in Holland unterwegs und sucht sich und Nightowl ne Wohnung. Damit die's nimmer so weit hat. Vielleicht gibts auch studienmäßige Vergünstigungen, wenn man da wohnt, könnte sein, ich weiss es nicht.

Wenns wie in DE is, sucht er wahrscheinlich noch nen temporären Ehepartner, damit sie auch dort bleiben kann, bis das Studium fertig is.

Weil so ein Studium in den NL kost ja verdammt viel Geld!

Weitere Theorien?
Stimmt, schon seit 'ner Woche off. So ganz ohne Abmeldung muss man sich bei dem Burschen in der Tat ein bisschen Sorgen machen. Wird doch nix passiert sein?
*MBML GRMPF BLGL*

ähem...


Also laut Facebook geht es ihm sehr gut Smile
wen interessiert facebook? ich hab kein facebook. vielleicht hat ja irgendein verschwörungsmitglied seine accountdaten und will die einfältigen gesichtsbuchjünger dadurch bei stange halten Rotes Gesicht

wo in der welt ist carmen sandiego sonata? Rotes Gesicht
(siehe letzter beitrag) Wink

quatsch, gehts im laut SEINEM facebook-account gut oder laut dem von nightowl? wenn ersteres, warum dann net auch im cgboard posten?

ist etwa doch eine fremde macht im spiel? hat sein oldschool-handy kein internet? hat er sein galaxy ace wirklich komplett in rente geschickt?

*aktexmusikeinspiel*
Hehe, er ist zwangsgesperrt. Big Grin

Laut Nightowl hat er etwa so reagiert:

Erst auf mich geschimpft [Bild: smiley_emoticons_motzschild.gif]

Dann wohl doch gemerkt, dass er Kisten packen muss: [Bild: smiley_emoticons_wuah.gif]
wiiieee? echt nur umzug?

wär er mal bei seinem galaxy ace geblieben, dann könnt er uns sogar zwischendrin bericht erstatten (hey, ich hab aktuell ein LG E400 mit arschlochdisplay und selbst damit lassen sich mit cm9 ordentlich texte verfassen)

der sonata hat uns wohl gar nimmer ganz doll lieb Rotes Gesicht
Ich will es mal so umschreiben:

Er kann nicht, will aber. Wink
Corsafahrer schrieb:Ich will es mal so umschreiben:

Er kann nicht, will aber. Wink

dank seines alten, nicht internetfähigen sony-handys, MUAHAHAHHAHA [Bild: icon11.gif]

das wird ihm eine lehre sein, MUAHHAHAAHAHAHA, nie wieder, NIE WIEDER wird er alte handys einem hochmodernen smartphone mit ständiger internetanbindung bevorzugen.

MÖGE ES IHM EINE LEHRE SEIN!! MUAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Elefant Elefant Elefant

Wink
Cyphox schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich will es mal so umschreiben:

Er kann nicht, will aber. Wink

dank seines alten, nicht internetfähigen sony-handys, MUAHAHAHHAHA [Bild: icon11.gif]

das wird ihm eine lehre sein, MUAHHAHAAHAHAHA, nie wieder, NIE WIEDER wird er alte handys einem hochmodernen smartphone mit ständiger internetanbindung bevorzugen.

MÖGE ES IHM EINE LEHRE SEIN!! MUAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Elefant Elefant Elefant

Wink

Auch wenn das Handy es könnte, könnte er hier nix machen. Jetzt verstanden? Rolleyes
Cyphox schrieb:quatsch, gehts im laut SEINEM facebook-account gut oder laut dem von nightowl? wenn ersteres, warum dann net auch im cgboard posten?

ist etwa doch eine fremde macht im spiel? hat sein oldschool-handy kein internet? hat er sein galaxy ace wirklich komplett in rente geschickt?

*aktexmusikeinspiel*

vor allem: wer ist diese lena ? sie scheint eine größere rolle in der geschichte zu spielen, als es den anschein hat *wie mulder guck mit leichtem grisen*
Corsafahrer schrieb:
Cyphox schrieb:
Corsafahrer schrieb:Ich will es mal so umschreiben:

Er kann nicht, will aber. Wink

dank seines alten, nicht internetfähigen sony-handys, MUAHAHAHHAHA [Bild: icon11.gif]

das wird ihm eine lehre sein, MUAHHAHAAHAHAHA, nie wieder, NIE WIEDER wird er alte handys einem hochmodernen smartphone mit ständiger internetanbindung bevorzugen.

MÖGE ES IHM EINE LEHRE SEIN!! MUAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Elefant Elefant Elefant

Wink

Auch wenn das Handy es könnte, könnte er hier nix machen. Jetzt verstanden? Rolleyes

Wieso hast du ihn den gesperrt?
Fexel schrieb:Wieso hast du ihn den gesperrt?

Aus gutem Grund ... nach der Sache mit dem Penis, dem Kaffeeweißer und Bioshok 2 würde ich ihn hier auch nicht mehr wollen Rotes Gesicht
Also au Facebook gehts ihn jut.

"Kaffee und E-Zigarette im Bett, 2 Katzen im Kuschelmodus und ein paar gute alte Folgen Akte X. Smile Chilliger kann ein Montagmorgen kaum beginnen."

(Und wer heutzutage icht bei FB ist hat doch eh schon verloren. Big Grin)
Also die Geschichte mit der Sperrung ist doch absolut unglaubwürdig. Warum sollte man ihn im Heiligen cgboard sperren und dafür bei Fratzenbuch frei herumtollen lassen?

Es wird wohl eher so sein, dass SIE Sonata aus dem Verkehr gezogen haben. Immerhin stand er kurz davor die 10000er Marke zu brechen und das hätte die ganze Welt verändert - noch lange vor dem Maya-BlackOut.
Vermutlich stehen sogar einige hier mit IHNEN in Verbindung und haben bei der Beseitigung geholfen. Die ganzen Falschinformationen sind Bestandteil einer riesigen Verschwörung. Alles ist miteinander verwoben: der Absturz in New Mexico, die vorgetäuschte Mondlandung das Kennedy-Attentat, Watergate und nun eben die Sonata-Entführung.
Die Fakten sind eindeutig und alles passt perfekt zusammen. Die ganzen Märchengeschichten von "er will, aber kann nicht" ist nur eine großangelegte Vertuschungsaktion.

Jetzt sind wir alle in Gefahr. Es kann jeden von uns erwischen. Seid wachsam!!

Big GrinBig Grin
JohnSheridan schrieb:(Und wer heutzutage icht bei FB ist hat doch eh schon verloren. Big Grin)
Ganz Genau.
Sonata is daueroff weil er heimlich nen neuen film macht Chucky und seine braut teil 20 xD

Denkemal eher der berreitet sich aufs weihnachtssuchten vor ^^
wenn das alles auch nur annähernd stimmt, is das aber gar net sooooo schlau ihn nur zu sperren, denn immerhin kann er so noch MITLESEN Geschockt Geschockt
Cyphox schrieb:wenn das alles auch nur annähernd stimmt, is das aber gar net sooooo schlau ihn nur zu sperren, denn immerhin kann er so noch MITLESEN Geschockt Geschockt

Big Grin

Nightowl aka Lena ging es auf den Sack, dass er mitten im Umzug seine Uploadthreads optimieren wollte und bat um vorübergehende Sperrung. Big Grin
Seiten: 1 2 3