cgboard - classic games

Normale Version: Schneechaos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Für mich ist Schnee ja die Hölle. Ist es bei euch auch so verschneit?

[Bild: snow0ju6f.jpg]
Schnee = 0 bei uns Big Grin
Nicht mal ansatzweise - es schneit zwar ein bisschen, aber im Moment bleibt da nur eine kleine Schicht auf allem zurück. Mehr muss dann auch nicht
Cebion schrieb:Schnee = 0 bei uns Big Grin

Wo auch immer du wohnst.... ICH WILL DA HIN! Sad
Dann fahr mal ins gute Osthessen Fröhlich
Solange man nicht raus muss, wo die ganzen Wahnsinnigen noch mit Sommerreifen rumfahren, ist das doch toll verschneit zu sein.
Schnee wäre schön, wenn ich mich in meiner Höhle verkriechen und Winterschlaf halten könnte Big Grin.
Aber so ist er hauptsächlich lästig Sad.

Generell bevorzuge ich ein gemäßigtes bis heißes Klima und kann mit Winter nicht viel anfangen (außer Wintersport im TV anzusehen Big Grin).
Heinrich Reich schrieb:Schnee wäre schön, wenn ich mich in meiner Höhle verkriechen und Winterschlaf halten könnte Big Grin.
Aber so ist er hauptsächlich lästig Sad.

Generell bevorzuge ich ein gemäßigtes bis heißes Klima und kann mit Winter nicht viel anfangen (außer Wintersport im TV anzusehen Big Grin).

Geht mir genauso. Jetzt wäre ich gern auf einer Südseeinsel unter Plamen auf einem Sandstrand und würde den verkackten Schnee hinter mir lassen. An Weihnachten ist es ja okay, aber davor oder danach... NEIN!
Bei uns liegt auch 0 Schnee, es kamen zwar mal paar Flocken runter.
Ist aber schon wieder alles weg.
Bei uns schneit es immer noch... Ein Graus ist das Geschockt
Bei uns schneits auch immer recht viel. Da ich aber seid 30 Jahren damit lebe, ist das halt die Normalität.
Das ist ja das Problem... Ich lebe auch schon 30 Jahren damit und immer noch ist es jeden Winter dasselbe Grauen.
Nun jammert doch nicht. Ich finde schnee schön, auch wenn es beudeutet, dass ich am morgen schnee schippen muss, und dass ich vorsichtiger fahren muss.
Bei uns liegen an die 60 cm, und es schneit weiter. Wenn dann zwischendurch die sonne kommt sieht das echt traumhaft aus
Atreyu schrieb:Für mich ist Schnee ja die Hölle. Ist es bei euch auch so verschneit?
[Bild: snow0ju6f.jpg]
Bei uns in Wolfsburg ist eher Matsch vorhanden. Bei Euch sieht's aber richtig geil aus. Ein echtes Postkartenfoto. Fotos machen und Filme drehen!!!!! Wink Fröhlich
Bin grad nach Hause gekommen und habe mich auf dem Weg gleich 2x auf die schnauze gelegt. kommt davon, wenn man querfeldein läuft und wegen dem schnee die zugefrorenen pfützen nicht sieht. beim ersten mal kippe zerbrochen und nen paar meter weiter direkt die hand an irgendwas aufgerissen. aber sonst ist schnee ja was feines!
ihr armen schweine! bei uns hats zwar schon nachts pseudomäßig geschneit, aber aktuell liegt davon nix mehr.

auch die pfützen wollen nur an- aber nicht zufrieren.
Bei uns schneit es grad vielleicht mal 15 Minuten am Tag =/


Ich liebe den Winter und wünsche mir Schnee über alle Maßen ... aber auch nur, weil meine Wege eher kurzweiliger Natur sind ^^
Ich mag keinen Schnee, weil wenn es Schnee gibt, dann ist es kalt. Hier bei uns gibt es hier und da ein bisschen Schnee, aber das meiste schmilzt noch weg. Und da bin ich auch froh drum.

Ist ganz witzig, ich hab grad Kunden aus Indonesien da, die sich bei ca. 3°C Außentemperatur den Arsch abgefroren haben, weil es verglichen mit Jakarta doch recht frisch ist. Es gab ein kleines bisschen Schnee heute und die haben das erste Mal in ihrem Leben Schnee gesehen. Schlimmer als Kinder an Weihnachten Wink

Auf jeden Fall bin ich jedes Jahr froh, wenn es wieder Frühling wird.
beiuns lag nur minimal schnee meist auf dächern und autos weils nochmal vorher geregnet hatte.

mein Hund hatte shcon tierisch spaß wenn ich ihn mit dem bissel schnee bewerfe^^ und beiden schneeflocken nachihnen schnappen hüpft rum wie ein häschen
Nemu schrieb:Bin grad nach Hause gekommen und habe mich auf dem Weg gleich 2x auf die schnauze gelegt. kommt davon, wenn man querfeldein läuft und wegen dem schnee die zugefrorenen pfützen nicht sieht. beim ersten mal kippe zerbrochen und nen paar meter weiter direkt die hand an irgendwas aufgerissen. aber sonst ist schnee ja was feines!
Wäre mehr Schnee dagewesen, dann wärst du weicher gefallen WinkBig Grin.
Seiten: 1 2 3 4 5