cgboard - classic games

Normale Version: Problem mit Trojaner!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ner Stunde kommt alle naslang eine Trojanerwarning von AntiVir. Der T heißt und ist im Pfad: Opera\\Cache4\\OPR00C47.HTM oder
" " OPR00CMW.HTM.
Ist immer verschieden. Ich kann es immer und immer wieder löschen aber es nutzt nix. Was soll ich dann machen?
Lösch den Cache von Opera. Sollte irgendwo in den Einstellungen sein.

Mfg
Rayman
Hab ich ja gemacht. Hab AntiVir ganz durchlaufen lassen und hab dann nochmal 13 meldungen bekommen. Hab auf Überschreiben und löschen geklickt. Und heute morgen kam dann schon wieder so ne Meldung. Ich weiß beim besten Willen nicht wo ich den Kram her haben könnte. Das Ding heißt:[WARNUNG] Ist das Trojanische Pferd TR/Script.JS.Now.2!
Welches AntiVir hast du?
Bei manchen ist es möglich einen Geschützten Papierkorb zu erstellen wo man viren und den ganzen scheiss reinschieben kann damit se sich nichtmehr aktivieren. und falls es einer is der n autostart macht kannste ihn mit msconfig deaktivieren.
AntiVir 6 Personal Edition. Das seltsame is, ich hab jetzt so ganz seltsame e-mails mit Anhang bekommen. Unteranderem auch, das ich angeblich versucht hab darauf zu antworten es aber nicht geklappt hat. Mit so nem Bla Bla, meinst du denn wirklich? Bist du dir sicher. Ich könnte so leute erwürgen die so einen Scheiß Programmieren. Angry
Im Autostart hab ich nix gefunden.