cgboard - classic games

Normale Version: MEGA — KimDotComs neuer Dienst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn man Erfolg hat, spricht man nicht von Selbstüberschätzer sondern von Visionär oder "seiner Zeit vorraus".
Stimmt schon. Aber hätte er nicht diese enorme Selbstüberschätzung, hätte das alles wahrscheinlich auch nicht so einen großen Hype ausgelöst. Nach seinen Angaben gab es bereits nach 1 Stunde 100,000 Registrierungen.
Übrigens wurde hier ein ausführliches Interview mit Kim veröffentlicht.
Und er sitzt nicht im Knast, das können nicht viele Betrüger dieses Ausmaßes behaupten. Per Definition zählen Bänker und Börsereifachangestellte hier nicht als Betrüger dieses Ausmaßes.
er sitzt nurnich im knast weil die ermitler scheiße gebauthaben falsche dursuchungsbefhele die ungültig wurden etc das is also definitiv nich weil kim so toll oder schlau is er hat sich einfach mit glück bepisst.

mal gucken wie das alles weitergeht
Geht bei überhaupt jemand diese Seite? Confused
Noch nicht.
Soll ja angeblich schon funktionieren. Was ist denn die URL?
Cebion schrieb:http://mega.co.nz/

Danke für den Link, joar, scheint noch nicht so wirklich zu funktionieren.
Stimmt,funktioniert noch nicht.Ich glaube aber dass ich bei 4shared bleibe...
Das geilste sind ja die Trittbrettfahrer, die auf kleine Vertipper hoffen, um das Geschäft zu beleben Fröhlich
[Bild: hahaw0kjw.jpg]

2. Adresse könnte allerdings auch passen.
Uh, dann doch mal erreichbar zwischendurch:

https://mega.co.nz/#start
SonataFanatica schrieb:Uh, dann doch mal erreichbar zwischendurch:

https://mega.co.nz/#start

Lad`mal was hoch und berichte mal Smile
Ich denke die Erreichbarkeit wird in den nächsten Tagen besser sein, wird aktuell wahrscheinlich vollkommen überlaufen sein, schätze ich.
Die Pro Lösungen sind aber zu teuer:

https://mega.co.nz/#pro

[Bild: fireshotscreencapture34ojp.jpg]
Das Verhältnis von DL/Bandbreite finde ich auch recht lächerlich.
Ich kenn mich nicht so mit Bandbreite aus. Worauf muss man da so achten? Was sind gute Werte?
Ich mich auch nicht, aber wenn ich mich nicht total verrechne kann man circa 142mal eine Datei mit 700MB downloaden mit 1TB Traffic. Finde das nicht sonderlich viel.

1TB = 1024GB


Gruß
Aber wenn das Verschlüsslungskonzept aufgeht, werden die meisten Links lange online bleiben.
Naja, dennoch denke ich, dass diese Platform unter besonderer Beobachtung stehen wird und ich weiß nicht, ob mal als User dann nicht ein gewisses Risiko eingeht.
Seiten: 1 2 3