cgboard - classic games

Normale Version: H2k hat Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zum Geburtstag, H2k!

Oha, und auch noch ein Runder! Doppelt Glückwunsch!

Marsch, marsch, Syntax, itze, Morli und auch alle anderen, wünscht brav "Alles Gute"!
Alles Gute, Böse Fee. Fröhlich
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch, alter Zombie. Smile
[Bild: sammax-summernight06cqa.jpg]

Alles Gute zum Purzeltag — ich trink auf Deine Gesundheit, H2k! Cool
Ich hab irgendwie Lust auf Malefiz Big Grin

//edit
Ich meinte natürlich: Alles Gute Big Grin
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag, auch wenn etwas spät. Wink
Hab's gestern nicht bemerkt...Na dann, Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Fröhlich
Alles Gute, HaZweiKa!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Edit:
Oh das war gestern! Na dann alles Gute nachträglich! Wink
Dann will ich mal der dezenten Aufforderung von Insanus nachkommen, auch wenn die Glückwünsche natürlich bar jeglicher Aufrichtigkeit sein werden.
Alles Gute zum Geburtstag H2k!

: Malefiz? Bald?
Natürlich auch von mir alles alles gute. Feier schön und lass es dir gut gehen
Vielen Dank, Leute Smile

Freut mich, dass einige mich noch kennen, auch wenn ich so gut wie nie hier bin Sad


Aber genug der Nettigkeiten... Zeit meinem Rang alle Ehre zu machen und Syntax quälen Pleased