cgboard - classic games

Normale Version: Alles Gute, Retro-Nerd!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 0aa6fx82.png][Bild: 0bbcia06.png]

[Bild: 1vlluu.jpg][Bild: 27azrc.jpg]


Ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag und kannst heute noch ein bißchen Freizeit genießen.
Happy Birthday auch von mir!

Feier schön!
Alles Gute zum Geburtstag Retro-Nerd!!! Fröhlich

[Bild: bolluns-wishes-birthday.jpg]
Alles Gute! Feier schön Fröhlich
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Elefant
Ui, schon wieder einen verpasst....alles gute, und einen schönen geburtsabend Wink

Feier schhön und trink nicht zuviel

edit: hätte nie gedacht dass es hier noch ältere aktive user gibt als mich Elefant
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag...!
Alles alles Gute und mach weiter so !!! Zunge raus
Oje...alt wirst du Retro Wink Aber alles Gute natürlich und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


btw

Bei der Cevi-Torte sind die Funktionstasten falsch beschriftet Sad
Vielen Dank, Leute. Habe heute schon das ein oder andere Bier auf euch mitgetrunken. Smile

Die letzten Wochen waren leider nicht so angenehm, und auch heute musste ich wieder einen persönlichen und schockierenden Verlust aus der Zeitung erfahren. Aber das Leben geht weiter. Wink
Alles Gute, alter Freund Smile, insbesondere wenn die Zeiten rauh sind und der Wind fett von vorne kommt.
Mensch, bin ich spät: supertollen Geburtstag gehabt zu haben wünsche ich Dir! Smile
Alles gute Big Grin Noch ist es nicht 0:00Uhr Big Grin
Auch von mir alles Gute.
Halt die Ohren steif Wink
Alles Gute nachträglich!! Wink
Da habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst. Auch von mir noch alles Gute nachträglich! Smile
Asche über meine Haupt.

Nachträglich, alles gute zum Geburtstag und Kopf hoch, Retro. Wink
Von mir auch noch alles gute, nachträglich zum Geburtstag. Wink
Danke, Danke. Big Grin
Von mir auch noch alles Gute zum Purzeltag nachträglich! Smile

[z=Retro-Nerd]Vielen Dank, Leute. Habe heute schon das ein oder andere Bier auf euch mitgetrunken. Smile


[/z]
Und wenn das Bier dann zum Porzellanthron getragen werden muss…

[Bild: funky-andy-warhol-po0oux8.jpeg]

… passiert das hoffentlich auch schön Retro, ja? Wink
Seiten: 1 2