cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday gotteshand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha Gerd, mal ganz flink seinen Geburtsdatum im Profil um einen Tag nach oben geschoben (um es morgen wieder zu revidieren)...net mit mir!

HAPPY BIRTHDAY MANN!


[Bild: mb6ajS7.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag!!! Elefant

[Bild: y-Sexy-Pictures--Facebook-Album--Sexy-wo..._large.jpg]
Alles gute zum Geburtstag. Wink
Häppi Börsdäi!!!!! Fröhlich Fröhlich
Glückwunsch zum Burzeltag!
Alles Gute zum Geburtstag!
Von mir auch alles Gute, Gotteshand! Fröhlich
(Sorry, dass ich mich grad nicht um nen schöneren Antwortpost bemühe, aber ich setz grad das erste Mal seit dem Kauf im August 2009 meinen Rechner neu auf...^^)

... aber ich lass das hier einfach mal hier (da du ja offenbar auf Harley Quinn stehst):

Alisa Kiss als Harley Quinn Wink
hoffe du hattescht einen schönen geburtschtag. nachträglisch allesch gute
Hey!! Alles Gute auch noch von mir Fröhlich Hoffe dein Tag war schön!
alles gute nachträglich!
Danke, danke Leute. einen recht herzlichen vielen Dank.
Obwohl ich euch meinem Geburtstag eigentlich verheimlichen wollte, der 29 ist mein letzter in den Zwanzigern und darum nicht grade mein stolzester.

PS: legen, du spinnst. Obwohl mir das Bild auf eine perfide Art und Weise gefällt.
ICH BIN BAAAATMAAAN
[Bild: geburtstagshand6iy4i.jpg]
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Elefant