cgboard - classic games

Normale Version: Was hört ihr für Radiosender?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was läuft bei euch an Sendern, wenn das Radio an ist?

Bei mir:
Auf Arbeit Einslive
Im Auto Einslive, wenn Mist kommt WDR2, wenn da auch Mist läuft, dann CD und da meist Linkin Park oder:

(Das versteht jetzt nur Sonata)

Welcome to Americana Big Grin
Corsafahrer schrieb:und da meist Linkin Park oder:

(Das versteht jetzt nur Sonata)

Welcome to Americana Big Grin
Big Grin Zunge raus

Ich hör gar kein Radio. Kann ich meistens nicht ertragen, was da so läuft.
DLF und DKULTUR; Musik/Hörbücher kommen immer vom Stick
Höre eigentlich gar kein Radio. Auf der Arbeit wird, wenn, Radio 21 angemacht.
WDR 5, sonst nix.

Edit// Am Radio interessieren mich alle Arten von Wortbeiträgen (Kommentare, Features, Hörspiele). Musik wird dabei zwar "als Wortbeitragstrenner" beiläufig mitgenommen - aber "wegen Musik" habe ich ein Radio im letzten halben Jahrhundert noch nie eingeschaltet. Pleased
Ich höre nur ab und an mal Sunshine Live. In den letzten Jahren ist das aber auch sehr wenig geworden. Ansonsten bei mir auch gar kein Radio. Weder zu Hause noch auf der Arbeit.
Höre nur den Verkehrsfunk unterwegs...ansonsten hör ich mp3 player
Ich denke Radio wie es früher war gibt es nicht mehr, was schade ist.
Heute ist radio nur noch ständige wiederholung, damit die Hitparadenzahlen stimmen
Wenn ich Radio höre, dann nur im Auto und auch nur, wenn ich eine weite Strecke habe (so, wie zu Sonata^^). Und dann höre ich B5 Aktuell, ein reiner Nachrichtensender. Musiksender kann man komplett vergessen, weil da nur Scheisse aus den Charts läuft. Da höre ich mir lieber eine interessante Radio-Doku oder Nachrichten an.
Naja, B5 Aktuell gibts halt nur in Bayern, aber es gibt ja vergleichbare Sender auch in anderen Bundesländern, man muss halt dann suchen...
Internet-Radiosender: http://www.metal-only.de Der ist ganz gut. Smile
Doremi schrieb:[...]
Edit// Am Radio interessieren mich alle Arten von Wortbeiträgen (Kommentare, Features, Hörspiele). Musik wird dabei zwar "als Wortbeitragstrenner" beiläufig mitgenommen - aber "wegen Musik" habe ich ein Radio im letzten halben Jahrhundert noch nie eingeschaltet. Pleased
Das ist bei mir genau andersherum: Ich schalte (wenn überhaupt) nur wegen Musik ein. Sobald da jemand zu quasseln anfägt, wechsle ich zum nächsten Sender.

Und daher kann ich hier eigentlich auch keine pauschale Aussage treffen. Im Auto höre ich alle regionalen Sender und schalte mich immer von einem Musiktitel zum nächsten durch (Lenkradfernbedienung ist 'ne prima Sache WinkBig Grin).
Zu Hause läuft manchmal 1LIVE diggi über den Digital-Empfänger, aber das ist eher selten. Meistens höre ich doch liebe etwas aus meinem eigenen Bestand Pleased.