cgboard - classic games

Normale Version: Anleitungen für Küchengeräte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir ja ne Küche und nen Kühlschrank über Ebay zugelegt.

Allerdings fehlten zu den Geräten die Anleitungen. Wisst ihr, wo man die herbekommt?

Herd: Bauknecht ESZ5963/IN
Geschirrspüler: Bauknecht GSXS 7321/4
Kühlschrank: Siemens KG33NX41

Hab schon gegooglet, aber nix gefunden. Sad
Vielleicht mal den Hersteller anschreiben?
Corsafahrer schrieb:Herd: Bauknecht ESZ5963/IN
Anleitungen:
Entsprechenden Knopf drehen : Herd AN/AUS
Entsprechenden Knopf drehen : Ofen AN/AUS & Temperatur einstellen
Vorher Topf auf Platte stellen oder Nahrung in Herd einführen

Corsafahrer schrieb:Kühlschrank: Siemens KG33NX41
Entsprechenden Knopf drehen : Kühlschrank AN/AUS
Skala drehen: Kühlschrank kälter / nicht so kalt
Vorher Nahrungsmittel ins Gerät stellen und Tür/Türen stets geschlossen halten
Big Grin
Naja, ich kann schon verstehen, wenn man zu solchen Kisten eine Gebrauchsanleitung haben will, da stehen halt doch ein paar nützliche Infos drin.

Ich würde die entsprechenden Hersteller direkt anschreiben, das wird wahrscheinlich am zielführendsten sein.
Gadler schrieb:
Corsafahrer schrieb:Herd: Bauknecht ESZ5963/IN
Anleitungen:
Entsprechenden Knopf drehen : Herd AN/AUS
Entsprechenden Knopf drehen : Ofen AN/AUS & Temperatur einstellen
Vorher Topf auf Platte stellen oder Nahrung in Herd einführen

Corsafahrer schrieb:Kühlschrank: Siemens KG33NX41
Entsprechenden Knopf drehen : Kühlschrank AN/AUS
Skala drehen: Kühlschrank kälter / nicht so kalt
Vorher Nahrungsmittel ins Gerät stellen und Tür/Türen stets geschlossen halten
Big Grin


Also dafür kriegst du von mir den Humor-Award vom 9.2.2013

Big Grin Big Grin
unser gadler hat halt einen clown gefrüschtückt^^
Danke erstmal. Bei Gadlers Post musste ich auch schmunzeln, aber ich möchte schon wissen, was die einzelnen Funktionen bedeuten. Wink

Bei Bauknecht muss man das Gerät erst registrieren und das will ich nicht. Wink
Über den Sinn, eine Anleitung für diese Geräte zu benötigen habe ich lieber nicht nachgedacht... Big Grin
Im Grunde weiss ich ja, wie man die bedient, aber evtl. gibts da sinnvolle Funktionen, die man für lange Zeit nicht bemerkt. Big Grin
jo manche öfen haben ja auch reinigungs funktionen^^
Corsafahrer schrieb:Bei Bauknecht muss man das Gerät erst registrieren und das will ich nicht. Wink
Nein, musst du nicht.

Bauknecht: http://docs.whirlpool.eu

Geschirrspüler GSXS 7321/4
Kurzanleitung:
http://docs.whirlpool.eu/_doc/501949690276D.pdf
Betriebsanleitung:
http://docs.whirlpool.eu/_doc/501949694157D.pdf

Herd ESZ 5963 IN
Kurzanleitung:
http://docs.whirlpool.eu/_doc/501941056137D.pdf
Betriebsanleitung:
http://docs.whirlpool.eu/_doc/501941056109aD.pdf
Installation:
http://docs.whirlpool.eu/_doc/501910200153aD.pdf


Siemens: http://www.siemens-home.de/downloads/gebrauchsanleitungen.html

Den Kühlschrank von Siemens (KG33NX41) gibt es samt Gebrauchsanleitung hier:
http://www.siemens-home.at/archiv/kühlen-und-gefrieren/kühlgeräte/KG33NX41.html

Anscheinend genügt die Geräte-Nummer KG33NX41 nicht, oder die haben die Anleitung verschlampt.
also ich muste mich auchnich regestrieren bei bauknecht
Supi. Danke nochmals. Fröhlich Fröhlich