cgboard - classic games

Normale Version: Neuer Sony kopierschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr davon

http://www.mcvuk.com/news/read/sony-pate...cy/0111395


Ich find es lachhaft sowas zumachen es gibt sooft schlechte cd herstellungen jede cd marge is anders und gleicht nich der davor jedesmal quelle für fehler und nu wollen die das von der cd abhhängigmachen wie sie lädt ob du gesperrt wirst etc Oo


Also langsam glaube ich die drehen alle durch die entwickler sony evtl gebrauchtspiele aussperren sony will ladezeiten sperren ne echt ey....


Die schaffens doch nichmal ordentlichzupatchen 1 patch das gerät läuft nich rund schwups banned by sony weil die zudoof zum programieren sind.
Es ist ein Patent - nicht mehr, nicht weniger. Rein von der technischen Seite finde ich es sogar relativ interessant. Mich würde nämlich gerade der Punkt interessieren, wie sie die Fehlerquote gering halten wollen.
Klingt logisch, da doch gerade auf der Wii gebrante Spiele immens längere Ladezeiten haben, jedoch kann das auch eine unsaubere oder zerkratzte Disk zu Tage bringen, sowie defekte innerhalb der Konsole, was das ganze äußerst labil aussehen lässt.

Viele dieser Patente lässt Sony im übrigen auf Bitten von Publishern sichern, weniger aus Eigeninteresse, um den Schwarzen Peter mal etwas weiter zu schieben. Nichts desto trotz ist auch Sony ein übler Konzern und wird es mit Abo-Game-Streaming auf der PS4 zeigen Big Grin
ach wird das streqamen mit abo sein dachte das wär innerhalb des psn dann bzw das neue was dannkommt :/

naja was will man erwarten immer mehr geld für weniger leistung ich sehs kommen in 20 jahren bezahlst du erst das spiel 3jahre später kriegst du es oder kriegst es nich.

Nich wie beim founding hier muste dann erst zahlen und am ende kriegst es nich wieder von den publischern xD

ne aber scherz beiseite diese ganze kopierkacke bisher habens die cracker immer geschafft alles zuknacken und es wird auch mit der ps4 so sein und wenn es soweit kommt das es nich mehr geht werdne die halt ne software entwickeln das das zeug aufem pc wieder läuft.

irgendwas finden die da schon oder sony verbummelt wieder ihre codes xD
Es wird wie mit den Film/Musik und Spiele Firmen sein. Insider klauen die Daten, stellen sie zur Verfügung, Hacken/Cracken beginnt, Ende vom Gelände. Hersteller erstellt neuen Kopierschutz, wieder Insiderhandel usw.. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.