cgboard - classic games

Normale Version: Melde mich mal ab!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...unnötiger Kommentar ist unnötig...


Freu mich, dass du wohlbehalten wieder da bist! Smile
Du musst uns im Sommer wirklich wieder besuchen kommen!!
NightOwl schrieb:...unnötiger Kommentar ist unnötig...

Confused

Das war nur ne reine Interessensfrage, weil ich bisher immer Aufenhaltsazeiten von 2-3 Monaten und länger kenne.
Die Frage ist... was für eine Antwort erwartest du auf sowas, John?
Willkommen zurück.
6 Wochen ist dort Gang und Gebe. So lange bleiben die meisten, es sei denn, sie kriegen ne Verlängerung.

Lena: Ich würde gern wieder vorbeikommen, aber jetzt hab ich im Moment etwas geänderte Prioritäten, weil ein Mädel im Spiel ist Smile
Atreyu schrieb:Lena: Ich würde gern wieder vorbeikommen, aber jetzt hab ich im Moment etwas geänderte Prioritäten, weil ein Mädel im Spiel ist Smile
Schon klar.... eine mitgenommen, was? Fröhlich
[Bild: suess-und-sexy-krankeynufv.jpg]
Nur viel hübscher Smile


Achja, und keine vom Team
Atreyu schrieb:Nur viel hübscher Smile
[...]

Ja? Jetzt haste mich aber neugierig gemacht, weil die Mädels auf dem Foto von Gadler können schon was Wink Musst mal ein Foto posten Smile

Willkommen zurück!
Willkommen zurück! [Bild: smiley_emoticons_winken4.gif][Bild: smiley_emoticons_winken4.gif]
die vom gadler könnte vom optischen her auch nen schniedel nach hinten geklemmt haben.

edit: was war denn hier überhaupt los, ich hab mal gar nix mitgekriegt.

egal, hauptsache ayu gehts besser, was auch immer war.
Na dann willkommen zurück! Schön, dass es dir jetzt (zumindest scheint es so!) besser geht. Wink
Seiten: 1 2 3