cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, STiGMaTa_ch!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, da feiert doch bestimmt die ganze Schweiz mit, denn unser geschätzter Stigmata hat Burzeltag. Smile

Feier schön und genieß den Tag noch in vollen Zügen. Fröhlich
Da wünsch ich doch auch mal Alles Gute!!
Ah,

herzlichen Glückwunsch auch von mir Stigmata! Dir und deiner Familie alles gute Smile
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag STigMaTa ch!!!! Elefant Fröhlich
Herzlichen Glückwunsch, Stiggy. Smile
Wow, geburtstag an einem freitag....das ist doch mal der Hammer...

Feier schön, und sauf nicht zu viel Wink

Alles Gute aus der Ostschweiz
Alles Gute zum Geburtstag! Und dann auch noch Freitags, da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen Smile
Herzlichen Glückwunsch, hochalpiner Bastelkönig! Und feier' nur so intensiv, dass Nina Dich morgen noch wiedererkennt! Big Grin
Alles Gute zum Purzeltag, alter Mann — zum Apéro werde ich auf gute Gesundheit und natürlich die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag mit einem Cüpli anstoßen! Fröhlich
Stigmata, Meister der legendären Easy-Variante. Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag! Fröhlich Ich hoffe, du hast einen richtig tollen Tag gehabt und genießt weiterhin das Wochenende mit allem, was für dich persönlich so zu einem tollen Geburtstag dazugehört. Smile Vielen Dank nochmal für deinen unermüdlichen und extrem umfangreichen Einsatz für die Bereicherung dieses Forums! Du hast damit einen Standard gesetzt, an dem sich alle anderen One-Click-Ersteller messen lassen müssen. Wink Wir freuen uns alle auf eventuelle neue Einzüge in die Easy-Variante-Kategorie.
SonataFanatica schrieb:Stigmata, Meister der legendären Easy-Variante. Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag! Fröhlich Ich hoffe, du hast einen richtig tollen Tag gehabt und genießt weiterhin das Wochenende mit allem, was für dich persönlich so zu einem tollen Geburtstag dazugehört. Smile Vielen Dank nochmal für deinen unermüdlichen und extrem umfangreichen Einsatz für die Bereicherung dieses Forums! Du hast damit einen Standard gesetzt, an dem sich alle anderen One-Click-Ersteller messen lassen müssen. Wink Wir freuen uns alle auf eventuelle neue Einzüge in die Easy-Variante-Kategorie.

Amen.....

Big GrinBig Grin
Ich wünsche auch noch alles gute zum Geburtstag (nachträglich). Smile
Hallo meine Lieben!!!

Boah, das nenn ich eine Überraschung! Da wollte ich doch nur kurz reinschauen im Club der ewig gestrigen Big Grin
[Bild: muecken1.jpg]

und dann dass... lauter lieber Geburtstagswünsche!
[Bild: c005.jpg]

Ja, ich habe es mir gestern gut gehen lassen. Allerdings kein besäufnis oder so...
[Bild: Schnapsleiche_resize.jpg]

... als Vater muss man schliesslich ein gutes Vorbild sein.
[Bild: vater.jpg]

Geschockt Big Grin Elefant Big Grin Elefant

Aber im Ernst, Geburtstagsmässig habe ich es gestern richtiggehend ruhig angehen lassen. Ein bisschen feiern mit der Familie, einige telefonate mit denjenigen welche abseits der sieben Berge wohnen und den Abend mit gutem Wein ausklingen lassen...

Dieses Jahr habe ich mich sogar selber beschenkt und bin seit 20 Jahren wieder einmal an einem Konzert gewesen. Und zwar war ich am letzten Sonntag am Unheilig Konzert im zürcher Hallenstadion. Abgesehen davon, dass das Konzert hammergeil war, fand ich es mega cool, dass Nina - meine älteste - mich an das Konzert begleitet hat.

Das tolle bei unheilig Konzerten ist ja, dass Kinder bis 10 Jahren freien Eintritt erhalten. Ausserdem gab es in der Mitte des Hallenstadions einen eigenen Bereich für Eltern mit Kindern. Impressionen gibt es hier:

http://blog.matse.ch/2013/03/10/unheilig...enstadion/

Liebe Grüsse von eurem STiGMaTa_ch
Toll dein Töchterchen! Hast du gut hinbekommen bzw ihr Smile

Unheilig? Hoffe ihr hattet Spaß.

Das mit dem abgetrenten Bereich ist ja mal sehr praktisch. Keine Gedränge, Sitzplätze. Eltern sind also VIP Smile


Gruß
Fexel schrieb:Das mit dem abgetrenten Bereich ist ja mal sehr praktisch. Keine Gedränge, Sitzplätze. Eltern sind also VIP Smile
In der Tat! Alleine deswegen hat der Graf +10 Sympathiepunkte von uns bekommen Big Grin
Bin zu spät, aber alles gute nachträglich! Smile
Auch zu spät, aber auch von dieser Seite alles Gute nachträglich! Smile