cgboard - classic games

Normale Version: 7. Lange Nacht der Computerspiele - 4. Mai 2013 - Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Samstag, dem 4. Mai 2013, findet von 16 bis 3 Uhr an der HTWK Leipzig im siebenten Jahr die Lange Nacht der Computerspiele statt.

Mit einer Fläche von deutlich über 1.000 Quadratmetern ist sie mittlerweile eine der größten Veranstaltungen (wenn nicht gar die größte) für Retro-Spiele in Deutschland.

Geboten werden über 100 Spielstationen aus vier Jahrzehnten, Brettspiele, Spielemusik, Vitrinen-Ausstellungen, Lötkurse, Vorträge und mehr.

Mitwirkende mit eigener Hardware sind willkommen; Teilnahmegebühren oder Eintritt fallen nicht an.

Programm: http://www.schreibfabrik.de/spielenacht.php

FAQ: http://www.schreibfabrik.de/spielenacht-faq.php

Fotos 2012: http://www.schreibfabrik.de/img/spielenacht2012
Hmm ... interessant. Du meldest dich extra für die Weitergabe dieser Information im cgboard an (mitten in der Nacht Geschockt). Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?
Oder besitzt du noch eine Zweitidentität und tummelst dich in Wahrheit unter den Top50-Mitgliedern? GeschocktBig Grin
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... interessant. Du meldest dich extra für die Weitergabe dieser Information im cgboard an (mitten in der Nacht 8o). Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?
Über Deine Klage, daß ich nachtaktiv bin. :)
[z=René][z=Heinrich Reich][z=René]Am Samstag, dem 4. Mai 2013, findet von 16 bis 3 Uhr an der HTWK Leipzig im siebenten Jahr die Lange Nacht der Computerspiele statt.

[…][/z]
Hmm ... interessant. Du meldest dich extra für die Weitergabe dieser Information im cgboard an (mitten in der Nacht Geschockt). Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?[/z]
Über Deine Klage, daß ich nachtaktiv bin. Smile[/z]
[Bild: error-logic_thumb25256rxkn.png]
HA! Ich wußte doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkam Cool. Allerdings ist das auch schon wieder fast 2 Jahre her Geschockt.
Scheint ne witzige Veranstaltung zu sein. Passt bei mir terminlich nicht, aber vielleicht nächstes Jahr. Findet doch jährlich statt, oder?
Jedes Jahr zur Museumsnacht in Leipzig Ende April / Anfang Mai, ja.
Hachje, wer hat denn wieder all die Nerds aus dem Haus gelassen?! Rolleyes

Big GrinBig Grin

Danke für die Impressionen Smile.
Vielen Dank für die Fotos, schöne Bilder Smile

Heinrich, es sind aber auch ein paar ganz nette Damen dazwischen, wenn auch die Nerds wie erwartet überwiegen Wink
Sehr schön - Danke Fröhlich.
Wäre sehr gerne dabei gewesen musste nur leider für meine Prüfung lernen!

Nächstes Jahr Big Grin