cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Board-Papa!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, da wird ja einer 27 und sagt uns nix. Big Grin

Happy Birthday, Rayman. Fröhlich

[Bild: __happy_birthday_raymfubc4.jpg]
Dem Bordgründer ein Trullala Trullala Trullala,
dem Bordgründer ein Trullala,
TRULLALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Alles Gute Rayman! Smile
Was für ein Tag! Herzlichen Glückwunsch, Rayman. Fröhlich
Alles gute zum Geburtstag. Wink
Herzlichen Glückwunsch, rayman! Hier gibt's ein spezielles Lied für Dich - ich glaub', die singen dauernd "It's rayman!" oder so.. Wink

Doremi schrieb:Herzlichen Glückwunsch, rayman! Hier gibt's ein spezielles Lied für Dich - ich glaub', die singen dauernd "It's rayman!" oder so.. Wink

Ich bin mir auch fast sicher, dass die irgendwie verwand sind oder so

[Bild: rayningmanx3vlfnjpwb.jpg]
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Pleased
Oh der Rayman? Alles gute und liebe zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch, Rayman. Feier noch schön. Smile
Alles Gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles gute Smile
Ray, ich wünsche alles gute, Feier schön und lass es krachen!
Alles gute zum Geburtstag Smile!!
Vielen Dank Leute für die Glückwünsche! Ich hab den Tag gestern so richtig an der Sonne genossen Wink

Mfg
Ray
Von mir auch noch alles Gute nachträglich! Smile Hattest ja offenbar Glück mit dem (sonst so launischen) Wetter. Wurdest du auch gut beschenkt? (Nicht dass das wirklich wichtig wäre - mir persönlich ist sowas an meinen Geburtstagen immer recht schnuppe - aber ich bin neugierig. Wink )
Ja ich habe unter anderem einige Reiseführer und Karten von New York bekommen. Im Juni geht's für zwei Wochen in den Osten der USA. Das zweite Mal, dass ich in die USA reise. Freu mich riesig Wink

Mfg
Ray
Da bin ich ziemlich neidisch. Würde auch gerne mal wieder rüberfliegen - ich war als ich jung war mal dort, aber seitdem nicht mehr. Wünsche dir auf jedenfall schonmal viel Spaß ...auch wenn es noch etwas hin ist Wink

...und grüß die Weather Girls! Cool
Nachtraeglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an den Board Papa!

Fröhlich
alles gute nachträglich vom crazy Fröhlich