cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Lunarius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz vor Toreschluss kommt doch noch dein Burzeltagsthread. Big Grin


Happy Birthday, Lunarius. Und feier noch schön. Smile
Alles Gute zum Geburtstag!
Corsafahrer schrieb:Kurz vor Toreschluss kommt doch noch dein Burzeltagsthread. Big Grin
Na, da nehmen wir doch mal stark an, dass sich die Tore nur hinter dem Tag und nicht etwa hinter dem Jubilar schließen werden.. Geschockt Geschockt .... Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, Lunarius!
oha! alles gute wünsche ich!!11! Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Smile
Jo danke Leute *freu* Hab aber nbicht wirklich gefeiert, wie halt fast jedes Jahr Wink Aber hab von meiner Freundin ein paar schöne Kleinigkeiten geschenkt bekommen (2x Tabak) und habe den Tag ausgiebig mit meiner Familie genossen Smile
Alles Gute von mir noch nachträglich! Wink
Herzlichen Glückwunsch, Lunarius. Smile