cgboard - classic games

Normale Version: USK18 - Werden Spiele gewalthaltiger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dornfeld schrieb:Ich bin da mehr ein Originalnazi, das Spiel soll bei uns so erscheinen wie sich die Entwickler das gedacht haben.

Können sie doch Confused
Ja. Und wenn die Marines die Aliens im Original streicheln und sich mit ihnen anfreunden, ist mir das recht. Gewaltlevel egal, Hauptsache original
Der Markt geht bei vielen Titeln schon in die richtige Richtung, möchte ich meinen. So sind beispielsweise "Dishonored" und "Deus Ex 3" überall auf der Welt ungeschnitten. Dennoch hat das auch seine Nachteile.

Wenn man eine Person bei "Deus Ex 3" tötet, spritzt zwar in dem Moment eine winzige Menge Blut, aber dann liegt die Person anschließend vollkommen unversehrt am Boden, der Anzug glänzt, der gesamte Körper sieht aus, als wäre er gerade von einem Wellness-Wochenende zurückgekehrt – und das auch dann, wenn man die Person mittels Raketenwerfer oder ähnlichem ausgeschaltet hat. Einschusslöcher in allen möglichen Objekten und in der Umgebung gibt es, allerdings nicht in Gegnern.

Ich bin zwar nicht sonderlich gewaltgeil, aber es ist schon irgendwie albern, wenn der Realismus flöten geht.
Benutze doch einfach deine Phantasie WinkZunge raus.
Die Spielfiguren sind tot. Warum soll man da noch Rechenleistung für Verletzungstexturen verschwenden?
Obwohl ... für die wippende-Brüste-Physik-Engine scheint auch immer noch Platz zu sein ... naja, das ist auch wichtiger Pleased.

Big GrinBig Grin
Heinrich Reich schrieb:Obwohl ... für die wippende-Brüste-Physik-Engine scheint auch immer noch Platz zu sein ... naja, das ist auch wichtiger Pleased.

Mich nervt, dass die in der Realität so verbuggt ist ... die funktioniert nur selten in dem Maße, wie es mir Dead or Alive und andere Titel beigebracht haben Angry


Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2