cgboard - classic games

Normale Version: [Hilfe] Ein Experiment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Zeit versuche ich gerade einen neuen Filesharer auszuprobieren und ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet!

Es handelt sich dabei um MUTE einen Filesharer, der zwar relativ umständlich und wenig konfortabel ist und dem so ziemlich alle Features fehlen, die man eigentlich erwarten würde. Dafür aber ist er auf absolute Anonymität ausgelegt!

Mit etwas Aufwand ist es für Anti-Piracy Gruppen zwar möglich zu sehen, was alles über das MUTE-Netzwerk übertragen wird. Aber das wars dann auch. Sie müssen sich mit dem Zusehen begnügen, denn es ist nicht möglich zu ermitteln, wo eine Übertragung ihren Ursprung hat, noch wo ihr Ziel ist! Das jedenfalls ist der Anspruch von MUTE.

Klingt nicht schlecht, oder? Besonders nach den vielen schlechten Neuigkeiten der letzten Zeit könnte dies ein kleiner Lichtblick sein.

Der Client befindet sich noch in der relativ frühen Anfangsphase und wie oben erwähnt, fehlt dem Programm noch so ziemlich alles. Aber das wird sich mit Sicherheit nach und nach ändern, wenn das Programm gut genutzt wird.

Wenn ihr mir helfen wollt zu testen, ob MUTE sich vielleicht sogar zum Verteilen von AWare eignet oder einfach neugierig seid, ladet euch das Programm doch mal herunter.

Nach Stichwörtern zu suchen, wie man es gewohnt ist, brachte wenigstens bei mir bisher wenig Erfolg. Am besten man sucht direkt nach dem Hashwert einer Datei, die man herunterladen möchte. Achtet beim Kopieren des Hashwertes bitte darauf, das hash_ am Anfang mitzukopieren.

Folgende Spiele habe ich mal versuchsweise in den MUTE gestellt:

Blake Stone
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Blake Stone 2
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Doom
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Doom 2
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Heretic
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Rise of the Triard
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Spear of Destiny
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Wolfenstein 3d
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Im hide-tag jeweils die Hashwerte. Wenn jemand etwas davon gebrauchen kann: zugreifen. Wenn nicht: Wäre trotzdem nett, wenn ihr mir helfen könntet, mal auszuprobieren, wie es läuft.

MUTE wird bei mir die nächsten Tage wahrscheinlich die meiste Zeit laufen.

Und bitte schreibt hier rein, wenn ihr etwas gezogen habt, was, wie lange es gedauert hat, was euch aufgefallen ist, ...
Natürlich auch, wenn etwas nicht klappt, usw.

(Über Kommentare zu meinen Packs bzw. ob sie vielleicht unter XP immernoch nicht funktionieren, usw. wäre ich auch dankbar!)


V-man
mhm, nen versuch ist das ding schon wert :-)

edit: schade, das geht über nen port, der bei mir vonner fw geblockt wird... und ich komm da nicht ran :-(
na dann probier ich doch mal
mal testen
nebenbei...

kannst du Rise of the Triad auf irgendeinne FTP hier uppen Big Grin
: Ja, kann es bei Gelegenheit hochladen. Wenn bis Ende der Woche noch immer nix geklappt hat, war's das wohl erstmal. Und bisher zeigt MUTE keinen Download oder auch nur Downloadversuch an (heute war er aber auch von 02:00 bis etwa 15:15 aus).

V-man
Hi!

Ich habe eine interessante site gefunden, wo dieses Programm behandelt wird. Ich denke, mittlerweile ist es einen versuch wert??

http://www.planetpeer.de/
werd mal testen was davon zu saugen
hnm. das was der v-man da hat, wird wohl nicht online sein. dazu muss er ja das prog am laufen ham...