cgboard - classic games

Normale Version: Dating Seite Zoosk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich mal aus langeweile bei der Zoosk Seite mit einem (Fake) Facebook Profil.

Mitunter sehen die Photos von den Frauen ja richtig hübsch aus. Da findet man sogar mit der Google Bilder suche die Photos/Bilder in Super Quali. aber es gibt mitunter sachen.

*kppfschüttel*.
Zoosk hat eh verdammt viele fakes drin. Ich glaub deren ganze datenbank ist voll davon. ich habe auch schon gesehen das es 4 Photos gibt mit unterschiedlichen namen,Alter etc... aber exzakt gleiche Bild.

[Bild: zooks-fake2.jpg]

[Bild: zooks-fake.jpg]



PS: Wet Attack 2 (De) Upload ist fast fertig...
Sind da überhaupt echte Personenprofile drin auf solchen Seiten? Das sieht für mich immer nach rein automatischen Füllmechanismen aus, die über den Backbone des Internet Service Providers möglichst ortsnahe Städtenamen heraussuchen und dann einfach hübsche Frauenbilder mit annehmbaren Eigenschaften, einem guten Durchschnittsalter und irgendeinem interessant klingenden Profilnamen kombinieren.

Hast du denn mal probiert, da eine Nachricht mit irgendeiner individuellen Frage abzuschicken und zu schauen, was zurück kommt? Ich würde darauf tippen, dass die genauso generisch ist wie bei eigentlich allen Service-E-Mail-Hotlines, die auch bei der ersten Antwort-E-Mail nie auf die eigentliche Frage eingehen.

Das mit Wet Attack hört sich gut an Smile
Dein foto mit der schwarzen sowas nennt man albino ;D^^
Aaaaaach, solche Dinger werden doch immer zufallsgeneriert. Man findet dort auch zuhauf Fotos von bekannten Teenmodels. Rolleyes

Ich hab auf so'ner Werbeanzeige für so'ne Seite mal n Profilfoto von Kate (von Kate's Playground) gefunden, die da "Susanne aus DEINER GEGEND" hieß. Geschockt Zunge raus Big Grin
Natürlich sind sämtliche! Datingsites mit Fakeprofilen gefüllt, damit man in der Werbung sagen kann "Über 10 Millionen nutzer" Deutschland hat mehr Datingsitenutzer als Einwohner Big Grin
ich wette die hälfte der fakeproviele sind rumpubertierende fette picklige kinder ^^
Das ist fast so bescheuert wie Badoo. Man kriegt ne E-Mail, in der steht, dass sich eine hübsche Frau für einen interessiert (mit Bild) und wenn man draufklickt, wird einem als erstes eine Bezahlseite präsentiert...
Datingseiten sind Schwachsinn. Ich habe meine letzten 3 Frauengeschichten auf einem kostenlosen Forum gefunden. Diese Dating-Portale bringen nur einem was: dem Betreiber, nämlich Gewinnmaximierung.
Atreyu schrieb:Das ist fast so bescheuert wie Badoo. Man kriegt ne E-Mail, in der steht, dass sich eine hübsche Frau für einen interessiert (mit Bild) und wenn man draufklickt, wird einem als erstes eine Bezahlseite präsentiert...
Datingseiten sind Schwachsinn. Ich habe meine letzten 3 Frauengeschichten auf einem kostenlosen Forum gefunden. Diese Dating-Portale bringen nur einem was: dem Betreiber, nämlich Gewinnmaximierung.

Hm? Meine Komillitonen haben diese Badoo-App drauf und sind momentan alle verrückt. Entweder in der Umgebung hier herrscht akuter Männermangel, oder das Teil taugt was. Einer hat 3 Dates in dieser Woche! Kosten tuts imo nix.

to topic: Traxx, die Dame da auf dem Foto is doch 14 oder 16 oder sowas... Smile
Ich bin ja auch quasi Langzeitsingle. Habe früher mal so Kontaktseiten probiert. Leider bin ich was Chatten angeht nicht so gut.. ich rede lieber in Echt. Leider bin ich aber auch net so der Typ, der "Vereins"Hobbies hat. Von daher Wayne...

Komische Seite ist das in jedem Fall Wink
Schleichwerbung!! Teufel

Big GrinBig Grin
Fexel schrieb:Ich bin ja auch quasi Langzeitsingle.


Willkommen im Club Smile

Fexel schrieb:Habe früher mal so Kontaktseiten probiert. Leider bin ich was Chatten angeht nicht so gut.. ich rede lieber in Echt.

Da bin ich wieder komplett anders... Beim Chatten wirke ich noch recht interessant, aber wenn man mich in Echt vor sich hat, bin ich eher langweilig...
Ein Kumpel aus Trier ist bei adultfriendfinder und damit hochzufrieden.
Atreyu schrieb:aber wenn man mich in Echt vor sich hat, bin ich eher langweilig...
Finden Lena, Malkav, Corsa, Debbie, Sean und ich ganz und gar nicht.
Dornfeld schrieb:Ein Kumpel aus Trier ist bei adultfriendfinder und damit hochzufrieden.

Das klingt wie eine Sexseite Big Grin
Gabumon schrieb:
Dornfeld schrieb:Ein Kumpel aus Trier ist bei adultfriendfinder und damit hochzufrieden.
Das klingt wie eine Sexseite Big Grin
Laut Wikipedia ist es genau das. Eine Swinger-/Sex-Treff-Seite. Rolleyes Klar kann man sich über sowas auch "normal treffen", aber die sexuelle Intention, wenn man sich auf so einer Seite anmeldet, schwingt vermutlich immer mit...
Atreyu schrieb:
Fexel schrieb:Ich bin ja auch quasi Langzeitsingle.


Willkommen im Club Smile

Fexel schrieb:Habe früher mal so Kontaktseiten probiert. Leider bin ich was Chatten angeht nicht so gut.. ich rede lieber in Echt.

Da bin ich wieder komplett anders... Beim Chatten wirke ich noch recht interessant, aber wenn man mich in Echt vor sich hat, bin ich eher langweilig...

Ich kann mich mit geschriebenen Worten relativ schlecht ausdrücken, was mein Wesen angeht. Ich bin da mehr der verbal und Gestiken nutzende Typ. Wenn ich mag, bin ich sehr unterhaltsam. Bei mir ist der Dauersinglegrund eher mein sozialwirtschaftlicher Standpunkt. Nicht falsch Verstehen. Es ist keine innere Überzeugung von mir Single zu sein. Ich bin einfach zu der Meinung gekomen, dass ich mein Leben, meine Maken usw. keiner Partnerin antun möchte.
Bei sovielen Frauen da draußen hat es eine davon sicher verdient.

Big Grin
SonataFanatica schrieb:
Gabumon schrieb:
Dornfeld schrieb:Ein Kumpel aus Trier ist bei adultfriendfinder und damit hochzufrieden.
Das klingt wie eine Sexseite Big Grin
Laut Wikipedia ist es genau das. Eine Swinger-/Sex-Treff-Seite. Rolleyes Klar kann man sich über sowas auch "normal treffen", aber die sexuelle Intention, wenn man sich auf so einer Seite anmeldet, schwingt vermutlich immer mit...

Ihh, Sex hab ich genug, Schlaf und Geld wär mir lieber Big Grin
Atreyu schrieb:[...] Beim Chatten wirke ich noch recht interessant, aber wenn man mich in Echt vor sich hat, bin ich eher langweilig...
Wirklich?? Dann musst du im realen Leben wohl ein großer Ziegelstein sein?! Geschockt

[Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]

[SPOILER][Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]
[/SPOILER]
membro de zosk?

mitglied bei zoosk oder wat? warum ham die keine usernamen?!?

sieht allgemein recht billig aus die seite. diese sich überlappenden "jetz flirten" buttons wirken sehr seriös.

die minderjährige weisse, schwarze afrikanerin war also auch schonmal verheiratet? interessant! wahrscheinlich ist sie in wirklichkeit nicht weiss, nicht schwarz, sondern südländisch und wurde direkt nach der geburt bereits jemandem versprochen.