cgboard - classic games

Normale Version: Quantum Break (von Remedy)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2


Sieht ziemlich geil, was die "Max Payne"- und "Alan Wake"-Macher da in petto haben. Das einzige, was an dem Trailer nicht toll war, war das XBox One-Logo am Ende. Aber wollen wir hoffen, dass die PC-Spieler nicht lange auf eine eigene Version warten müssen (zumindest nicht so lange wie bei "Alan Wake").
Das stimmt, aber ich hoffe, dass der Trailer kein Dead Island von Remedy ist.
Hmm, ich denke eher, dass die Szene so im Spiel vorkommen wird... also als Zwischensequenz-Video...
Hoffe eben, dass auch der Spielspaß nicht zu kurz kommen wird. Und so sehr ich Alan Wake mag, gab es spielerisch doch Raum für Verbesserungen.
Auf jeden Fall, das seh ich genau so.

Ach ja, Remedy haben zu dem Video da oben auf Facebook geschrieben "In-game E3 material from Quantum Break." – also kommt's tatsächlich im Spiel vor und ist nicht nur ne gerenderte Promo-Sequenz.
Ich versuche unvoreingenommen zu bleiben.
Sehr geil finde ich ja die Szene, in er das Schiff in die Brücke knallt (ab 0:37):

Aber wie gesagt... "Xbox One Go Home!". Nein danke, Microsoft.
Wenn es exklusiv auf XBO kommt, werd ich es auch nicht kaufen.
Da eh kein Schwein diese Drecks-Konsole kaufen wird, werden Remedy sicherlich auch auf andere Konsolen und den PC zielen.
Da muss ich dir widersprechen. Ich glaub fest an die Dummheit der Menschen. Die neuen Konsolen werden förmlich aus den Regalen gerissen werden.

Aber den weiteren KOmmentar dazu pack ich mal grad in den XBO Faden.
SonataFanatica schrieb:Aber wollen wir hoffen, dass die PC-Spieler nicht lange auf eine eigene Version warten müssen (zumindest nicht so lange wie bei "Alan Wake").

solange kein taschenlampengefuchtel oder ähnliches vorkommt. ich hab alan wake immer noch nicht durch, weil mir das so aufn sack ging.
Es war einfach eintönig, und bei hoher Gegnerdichte war man einfach chancenlos. Das mag zur Athmosphäre der Handlung passen ist spielerisch aber unpassend und dem Spielspass abträglich. Aber die Handlung und das tasten durch dunkle Areale, wenn grade kein Gegneransturm kam, haben es für mich immer mehr als rausgerissen.
Kommt bei mir wirklich selten vor, aber bei AW hab ich öfters wirklich nur die Landschaft genossen.
Bis wohin hattest Du denn gespielt?
Dornfeld schrieb:Kommt bei mir wirklich selten vor, aber bei AW hab ich öfters wirklich nur die Landschaft genossen.
Das Phänomen hatte ich auch. das Spiel hat mich schnell gelangweilt, aber die Landschaften waren sowas von genial. Kann mich erinnern, als man mit der Fähre auf die Insel zugesteuert ist (war glaube ich so)...... das sah sowas von hammergeil aus. Hätten sie mal lieber ein Adventure draus machen sollen.
Wenn nur die Kämpfe abwechslungsreicher und das Kampfsystem spaßiger, wäre alles super. Evtl hätte man es noch konsequenter auf Survival-Horror auslegen müssen. Aber auch das Entkommen und Ausweichen der Gegnerattacken funktioniert immer nur begrenzt.
SonataFanatica schrieb:Da eh kein Schwein diese Drecks-Konsole kaufen wird, werden Remedy sicherlich auch auf andere Konsolen und den PC zielen.
Es wird von Microsoft Studios veröffentlicht und soll eines der 15 Exklusiv-Titel für die XboxOne werden. Ich bezweifle stark, dass wir da in absehbarer Zeit eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen sehen.
Ach Mist. Sad Angry

Hier mal ein bißchen "Behind the Scenes":

Ich werd trotzdem auf die PC Version warten. Und wenn die mit Aktivierungspflicht kommt, werd ich auf die HumbleBundle Version warten. Wenn nichts davon eintritt, kein QB für mich.
Wow! Der Creative Director sieht aus wie Max Payne!! Geschockt

[Bild: MaxPayneMobile-12.jpg]

Big GrinBig Grin
Mach fucking Sachen.
oder wie Nick cage sagen würde: "You don't say"
Heinrich Reich schrieb:Wow! Der Creative Director sieht aus wie Max Payne!! Geschockt
Anders herum, Payne sieht aus wie er:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sam_Lake
Lake played several roles in the development of Max Payne. He wrote the game's story and script, helped design levels, and was the face model for the character of Max Payne. He posed as Max Payne in the game's graphic novels as well. Because of the game's budget, Remedy could not hire actors. As a result, Lake, along with other Remedy programmers, artists and staff played the roles.
Seiten: 1 2