cgboard - classic games

Normale Version: Bioshock (Infinite): Burial At Sea (DLC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


... ihr merkt also schon, warum ich "Infinite" im Threadtitel in Klammern geschrieben hab. Wink

MANN, WIE GEIL!!!! Fröhlich Fröhlich Geschockt
1. Ich schau mir den Trailer jetzt nicht an.

2. Aus dem Vorschaubild kann ich erkennen, dass es Rapture ist.

3. Es wird Zeit, dass ich endlich mal Bioshock 1 und 2 Spiele Big Grin
Keine Sorge. Es wird nichts gespoilert. Von gar keinem Teil.
Ich muss ja zugeben, dass ich von dem Musiktitel im Intro "Beyond the Sea" sehr begeistert war in dem ganzen spielerischen Zusammenhang. Leider gefielen mir die Level und insbesondere viele der Gegner garnicht. Daher habe ich das Spiel dann nie weitergespielt und demnach auch nicht Teil2 angeguckt - Falsch, habe es kurz angetestet und dann gelassen.

Infinite.. hmmm.. mit die ersten Trailer begeisterten mich sehr.. habe es aber dann doch nie gespielt.. irgendwie ist mir das Spiel deutlich zu Bunt.
Cebion schrieb:[...]
3. Es wird Zeit, dass ich endlich mal Bioshock 1 und 2 Spiele Big Grin
Ich muss nur noch Teil 2 nachholen Zunge raus.
Aber bei Teil 1 wollte ich mal die PS3-Version antesten (damit ich weiß, ob ich meine "Sicherheitskopie" für den PC noch brauche Wink).


Der DLC ist für mich jedenfalls definitiv ein Grund um auf eine alles-in-einem-Version zu warten (GOTY oder so etwas) Cool.
Habe gerade Bioshock Infinite durchgespielt. Smile Wirklich ein super Spiel! Man merkt an jeder Ecke dass jede Menge Herzblut da reingesteckt wurde. Die Welt ist absolut glaubwürdig und versprüht durch verschiedener Einflüsse einen tollen Charme, die Protagonisten sind sympathisch und authentisch, und die Story absolut genial. Natürlich sind auch viele Sachen ziemlich verwirrend und manche Dinge entgehen einem einfach, aber gut, das ist sicher auch so beabsichtigt. Dadurch wird das Spiel nur noch geheimnisvoller und interessanter. Fröhlich

Was für mich allerdings etwas schwächelte, war die immer wiederkehrende Situation, dass, wenn man einen Raum betreten hatte, die Gegner einfach von allen Seiten gekommen sind und man meist einfach nur draufhalten musste. Das war für mich dann doch ziemlich monoton und erinnerte mich an Serious Sam. Rolleyes Ein bisschen mehr Abwechslung hätte da schon gut getan. Die Möglichkeit mit den Rissen und Skylines war zwar ziemlich interessant und auch sehr gut umgesetzt, aber für mich persönlich war das dann doch etwas zu wenig. Half Life 2 schafft da dann doch einiges mehr an Abwechslung. Letztendlich ist das aber Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt wirklich ein tolles Spiel. Werde das Ende jetzt erst einmal sacken lassen. ^^ Lohnen sich denn die Erweiterungen?