cgboard - classic games

Normale Version: download von moviefab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu


hat jemand ne idee wie ich videos von moviefab runterladen kann ?
also ne lösung die auch tut ?

(im netz gibts ja einige tips von leuten die sagen, versuch mal dieses oder jenes, haben das aber selber nicht ausprobiert)

der download helper vom firefox erkennt den stream nicht. bzw falls ja dann gibt es zwar ne flv datei, die enthält aber nur bissel text, keinen link zum video

den freemake video downloader hab ich auch schon versucht
findet auch kein video


edit:
hmm in der flv datei gibts nen video link, die datei hat die endung fid
ma sehn ob es einfach nur umbenannt ist oder ob die verschlüsselt ist...


jup hat sich erledigt Elefant
neben downloadhelper benutz ich mittlerweile sehr gern "video cache view".

funzt auch bei seiten, wo downloadhelper versagt und ohne großes gefummel.

programm starten, loggt die datei mit, per klick in gewünschtes verzeichnis kopieren. umbenennen, fertig.

hätt ich das nur schon eher gewusst, hätt ich jetz bspw. breaking bad bereits komplett auf platte.
danke für den tip, werd das tool mal testen
evtl jdownloader 2? der kann ja soziemlich alles laden was gestreamt wird oder hoster hat