cgboard - classic games

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, Sonata!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wäre gerne wieder vorbeigekommen, aber das holen wir nächstes Jahr nach.
Leider bin ich nicht gut in Photoshop und kann dir nichts geiles zusammenbasteln :/

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Herzlichen Glückwunsch!
Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant


Aber ich habe dir einen Kuchen gebacken Smile

[Bild: 2709866310klfw7.jpg]
Lecker kuchen her damit xD Sonata schickt uns allen nun ein fress und sauf packet damit wir mit ihm feiern können Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag!
Oh w00t,

Alles gute zu deinem Geburtstag Sonata und ab jetzt kann dich ja auch endlich in den Kreis der offiziell "alten Säcke" zählen xD
Alles gute zum Geburtstag Smile!
Herzlichen Glückwunsch!
Haha, dankeschön Leute!! Fröhlich Fröhlich

Das sind mal krasse Backkünste, Ben! Big Grin (Ich find's immer wieder erstaunlich, wie schwer man an solchen Bildern erkennen kann, dass es sich überhaupt um Kuchen handelt. Smile Bei diesem sieht das echt ein bißchen aus wie Stoff - bei vielen anderen meistens wie Knetmasse.)

: joooooo... Cry
auch von mir alles Gute!

[Bild: 29.jpg]
Nochmals alles Gute, Sonata. Bin auch gut wieder heim gekommen. Cebion hoffentlich auch.

War wirklich gut gestern/heute. Big Grin

Lass dich heute noch feiern. Smile
SonataFanatica schrieb:Haha, dankeschön Leute!! Fröhlich Fröhlich

Das sind mal krasse Backkünste, Ben! Big Grin (Ich find's immer wieder erstaunlich, wie schwer man an solchen Bildern erkennen kann, dass es sich überhaupt um Kuchen handelt. Smile Bei diesem sieht das echt ein bißchen aus wie Stoff - bei vielen anderen meistens wie Knetmasse.)

: joooooo... Cry

alles gute, sonata, altes Haus! Feier schön und lass dich verwöhnen.

die knetmasse ist übrigens fondant. wie marshmallows, bloß ohne Luft, dafür noch mehr Zucker. Smile
Cebion war bei Sonata? AAArgh! Ich hätte doch kommen sollen Smile
Jau, war echt cool. Also insgesamt waren da:

— Lena
— Debbie
— Corsafahrer
— Cebion
— Malkav (wie ihr wisst einer meiner allerbesten Freunde seit meinem 13. Lebensjahr)
— mein Cousin Simon (hat sich hier auf dem Board auch schonmal als "Raz97" angemeldet)
— mein Kumpel Sven (hat sich ebenfalls vor kurzem hier angemeldet als "Graphenzwang")
— mein Kumpel Stefan (ich dachte mal, der wäre auch hier auf dem Board, weil sein üblicher Internet-Name "Hagbard86" hier auch vorhanden ist, aber das ist er wohl nicht^^)

Debbie hat auch ein paar Fotos gemacht, davon kann ich ja mal welche hochladen. Wink


Nemu schrieb:alles gute, sonata, altes Haus! Feier schön und lass dich verwöhnen.

die knetmasse ist übrigens fondant. wie marshmallows, bloß ohne Luft, dafür noch mehr Zucker. Smile
Dankeschön! Smile

Was, echt? Ich war immer fest davon ausgegangen, das wär Marzipan oder so. Cool, selbst mit 31 lernt man immer wieder was dazu. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sonata! Feier noch schön! Smile
Alles Gute! Feier schön Smile
Herzlich Glückwunsch Sonata.

Wow, der einzige Thread in den ich ohne SQL Fehler reinkomme!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Smile
Herzlichen Glückwunsch, Sonata. Hab Spaß heute. Smile
Dankeschön, Leute! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Hier auch nochmal alles gute von mir Big Grin
Um 20 vor 6 war ich dann auch endlich zuhause!
War echt toll und hat mich echt mega gefreut.

Für die, die sich nochmal Psycho Killer anschauen wollen.

Link
Warum muss der Kerl auch so weit weg wohnen? Ich bin mir sicher die john'sche Lebenslust hätte der Party noch das i-Tüpfelchen gegeben. So bleibt es aber nur bei einem digitalen HGW. Tja, wäre er mal im Osten geboren. Big Grin
Seiten: 1 2