cgboard - classic games

Normale Version: Wochenende – wie sieht eures aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gadler schrieb:[...] Wohin am Monatsende mir der ganzen Kohle Confused Rolleyes.
Big Grin
Such dir eine Frau, dann ist das Geld ganz schnell weg Big Grin.
Oder kauf dir einfach ein größeres Boot Zunge raus.
Heinrich Reich schrieb:Such dir eine Frau, dann ist das Geld ganz schnell weg Big Grin.
Meine Freundin ist überraschend sparsam Pleased. Man muss wohl wirklich verheiratet sein, um seine Kohle loszuwerden...
Ich empfehle: Kinder! Sie sind der beste Weg in die Armut! Wink
So Jungs, das war's - für dieses Jahr bin ich fertig mit der Arbeit Pleased.
Dementsprechend wird mein (ab heute beginnendes) Wochenende seeeehr lang ausfallen Big Grin. Ich haue mich jetzt erst mal ein bisschen auf die Couch und geniesse ein paar BDs. Außerdem werde ich dieses Jahr noch mein persönliches Dump-Projekt weiter vorantreiben (hatte letztes WE schon mal einen ordentlichen Stapel an CDs durchgeschoben) und vielleicht noch das eine oder andere Spiel einlegen (hatte an Deus Ex gedacht, aber mal sehen, wie mir gerade ist Wink).
Hach, das Leben kann so schön sein SmileZunge raus.
Viel Spaß! Ich darf das Wochenende das Kind hüten. Madame ist krank und die Mama ist abreiten. Also muss ich ran Cry
Ich feiere, wie jeden Tag, meinen Nicht-Vater-Tag. Das ist ein besonderer Anlass, denn ich muss mich nur um mich selbst kümmern, was wirklich schon genug Arbeit ist Smile
Nemu schrieb:Viel Spaß! Ich darf das Wochenende das Kind hüten. Madame ist krank und die Mama ist abreiten. Also muss ich ran Cry
Tja, aber dafür ist deine Altersvorsorge gesichert Big Grin.
Nemu schrieb:Madame ist krank und die Mama ist abreiten
[Bild: abruqfjm.gif]
Mein Wochenende wird wohl aus Zocken, Serien schauen und etwas Bier bestehen. Richtig nette neue Games habe ich ja, da wird es sicher nicht langweilig Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10