cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Lunarius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch alter Mann (:p) ,
dass kann doch nicht angehen das dir Keiner gratuliert, bist doch einer der schon länger hier ist Wink

Alles gute und feier schön!
jo gratulationa und nächstes Jahr graben wir den Threat wieder aus *g*
Von mir auch alles Gute Lunarius
von mir ebenfalls habby birthday :-)
[Bild: happy-birthday-mtl.jpg]
Auch von mir alles Gute und viel Glück Wink

Mfg
Rayman
[Bild: geburtstag.gif]
alles gute
Ferier schön Smile)
auch von mir alles gute - gesundheit - glück.

geht ja wie das bretzelbacken hier mit den geburtstagen...
Von mir auch die Besten Wünsche und alles gute.
Naja ich glaube ich muss sagen:

Alles Gute zum Geburtstag NACHTRÄglich, oder?
Hattest doch gestern geburtstag, oder?


Chris
auch von mir noch noch zu dieser späten stunden , alles gute zum geburtstag.

greetz
Also anchträglich auch von mir alles Gute.

Hoffentlich weisst du nach derFeier noch deinen Namen Wink
Zitat:Original von Nobby
Also anchträglich auch von mir alles Gute.

Hoffentlich weisst du nach derFeier noch deinen Namen Wink

von mir ebenso...
hmmm kenne ich euch alle? Big Grin

NEe war Spass. Erstma n riesen THX dafür an euch *freu* War das Geburtstags WE über auf der XSLAN am feiern *bg*

*Sonst garnicht weiss was er weiter sagen soll*
Das ist ja wie Ostern und Geburtstag zusammen! Geschockt Herzlichen Glückwunsch! :-*

[Bild: easter-eggs-spezial_2dnkir.jpg]
Alles Gute zum Geburtstag
und frohe Ostern

[Bild: img_1586hvjse.jpg]

[Bild: 01ykjaw.jpg]
[Bild: 028ikna.jpg]
[Bild: 03u8k62.jpg]
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Smile 

[Bild: mond-eifij2e.jpg]
Auch von mir alles Gute! Smile
Von mir ebenfalls noch alles Gute nachträglich an den "Zombie" WinkZunge raus.
Hey leute,
euch allen vielen lieben dank für eure Glückwünsche. Freue mich da mega drüber. Wollte eigentlich auch schon viel früher hier geantwortet haben, aber die Ostertage waren nicht ohne, hab festgestellt das mein Blutdruck viel zu hoch ist und habe viel bei ärzten rumgehockt. Jetzt hab ich erst einmal wieder etwas ruhe bis anfang mai und hoffentlich krieg ich da gut einen haken dran.

Auf jeden fall vielen dank Pleased  Das tut mir grad echt gut.