cgboard - classic games

Normale Version: Battle Isle 3 über drei Bilschirme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur mal so, wie Desktop nah die jung damals 1995 programmiert haben das es ,wenn es richtig ('Portable') Installiert ist smoothig normal lüppt und das mit 3,8 ghz.
Ganz erhlich. Bei welchen Game (1995-1999) kann man schon die Fenster über die Monitore schieben wo es nicht gleich crasht. Sogar die Ingame Movies laufen. Gut ist kein FullHD, sind schon bissle klein Big Grin

[Bild: aufnahme1dvs3i.png][Bild: aufnahme2kscdp.png]

Das unter Windows 7 x64 8GB Ram mit Aero und chicki micki
Sieht wirklich gut aus. Dann zieh die Hauptkarte aber auch mal groß.
Traxx Amiga EP schrieb:Ganz erhlich. Bei welchen Game (1995-1999) kann man schon die Fenster über die Monitore schieben wo es nicht gleich crasht.

Ganz einfach! Metal Marines
Battle Isle 3?
Keine Zeit dafür, bin am Battle World Kronos spielen. ^^
Ja Battle Isle 3 spiele ich momentan Smile. Aber drei Monitore brauche ich da wirklich nicht Big Grin. Die ganzen Fenster passen auch so noch auf einen Bildschirm.

Battle World Kronos wollte ich mir eigentlich auch anschaffen. Aber irgendwie fehlt mir da wegen dem Studium die Zeit. Wenn ich BI3 durch habe (was bald sein wird) werde ich wohl umsteigen Wink.

: vielleicht kann man dann ja mal ne Partie spielen...
Traxx Amiga EP schrieb:Nur mal so, wie Desktop nah die jung damals 1995 programmiert haben das es ,wenn es richtig ('Portable') Installiert ist smoothig normal lüppt und das mit 3,8 ghz.
Ganz erhlich. Bei welchen Game (1995-1999) kann man schon die Fenster über die Monitore schieben wo es nicht gleich crasht. Sogar die Ingame Movies laufen. Gut ist kein FullHD, sind schon bissle klein Big Grin

[Bild: aufnahme1dvs3i.png][Bild: aufnahme2kscdp.png]

Das unter Windows 7 x64 8GB Ram mit Aero und chicki micki

awww. Sexy... Das mit den 3 Bildschirmen, mein ich Wink
Eaggra schrieb:: vielleicht kann man dann ja mal ne Partie spielen...
Gerne.

Aber ich muss sagen das beste Battle Isle ist immernoch Battle Isle 2.
Ich bin gespannt auf ein mögliches Battle Worlds Kronos 2, welches dann vieleicht Battle Isle 2 überhohlt.
Battle Worlds Kronos steht auch noch auf meiner Einkaufsliste.
Sehr geile Sache, sowohl das mit den drei Bildschirmen, als auch mit Battle Isle 3, als auch mit dem Desktop Wink

Nebenbei: Läuft Battle Isle 3 ohne Probleme unter Win7? Ich meine mich zu erinnernl, dass das unter XP Probleme gemacht hat.
Insanus schrieb:Nebenbei: Läuft Battle Isle 3 ohne Probleme unter Win7? Ich meine mich zu erinnernl, dass das unter XP Probleme gemacht hat.
Macht Probleme wegen Speicher, GameFixer bringts aber zum laufen, siehe .