cgboard - classic games

Normale Version: Proxy gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe Your Freedom getestet. ist so eine Seite wo man ohne Gefahr nen freien Proxy nutzen darf. Leider geht das immer nur für eine Stunde, danach wird die Verbindung getrennt. Man kann zwar direkt neu Connecten aber ich benötige eine längere durchgehende Verbindung. Gibt es da Möglichkeiten?

Ich lasse darüber eine fünfte Instanz von Diablo2 laufen, da nur vier Stück über die eigene IP gehen ich habe haber fünf Keys Big Grin

Hat da vielleicht jemand nicht Tipp? Der Traffic ist auch wirklich net so groß.. ist ja bloß diablo2 (nicht das neue^^) Smile

Gruß

Hat sich erledigt. Habe eine Lösung gefunden Smile
Darf ich mal so Neugierig sein und fragen: Warum braucht man 5 Diablo2 instanzen??? Big Grin
Tja, wenn man keine anderen Mitspieler findet ... Wink.


P.S.: Willst du uns deine Lösung nicht verraten? Wir sind auch alle allein! SadCry
(außer Sonata - der hat jede Menge Muschis ... und eine Freundin Big Grin)
OSIRIS schrieb:Darf ich mal so Neugierig sein und fragen: Warum braucht man 5 Diablo2 instanzen??? Big Grin
LADDER RESET!!
XqWyZ schrieb:
OSIRIS schrieb:Darf ich mal so Neugierig sein und fragen: Warum braucht man 5 Diablo2 instanzen??? Big Grin
LADDER RESET!!

Genau!
watn datn?

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dreckszeichenbotzählnazikommischwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dornfeld schrieb:watn datn?


[Bild: reset_the_ladder3.jpg]
XqWyZ schrieb:
OSIRIS schrieb:Darf ich mal so Neugierig sein und fragen: Warum braucht man 5 Diablo2 instanzen??? Big Grin
LADDER RESET!!

Ahhhh. Coole Sache Smile
Wie spielst du das Game denn dann simultan mit 5 Chars? Gibts da Programme für? Smile
OSIRIS schrieb:
XqWyZ schrieb:
OSIRIS schrieb:Darf ich mal so Neugierig sein und fragen: Warum braucht man 5 Diablo2 instanzen??? Big Grin
LADDER RESET!!

Ahhhh. Coole Sache Smile
Wie spielst du das Game denn dann simultan mit 5 Chars? Gibts da Programme für? Smile

Ich nutze Sandboxie. Damit kannst du Programme in einem geschützten Speicherbereich starten für D2 bedeutet dass, ich kann es bis zu vier mal mit derselben IP starten. Für die fünfte brauchte ich ein Proxy sowie ein Tool um zu erzwingen, dass eine D2 Version durch den Proxy auf das Internet zugreift. Das bewerkstellige ich mit ProxyCap. Für den Proxy habe ich mir für vier Euro (für einen Monat) von your-freedom.de eine Proxyzugangsmögluchkeit gekauft, da so ein Proxy schon legitim sein muss, da mir sonst mein key flöten gehen könnte, wenn es nen public Proxy ist. So klappt das ohne Probleme Big Grin

Your Freedom bietet auch freie Zugänge an, aber da hat man immer nur eine unterbrechungsfreie Stunde, was Mist ist. So habe ich nun 256k Verbindung (für D2 ausreichend) unlimited Traffic und keine Unterbrechungen.

Achso, ich habe vier der fünf Keys als Filler, also als Charaktere, die mir einfach mehr XP bringen, weil sie im Game rumgammeln. Außerdem habe ich Chars genommen, die ich auch noch mal hochlevele. Den Barb zumindest. Dann kann ich mir selbst Buffs geben, da mein Hauptcharakter ein Nekro ist Smile
Zum mehrfachen Starten von D2 gabs doch auch ein Tool, glaube man musste nur ne DLL ersetzen.

Ansonsten hier ist ne Proxyliste: http://hidemyass.com/proxy-list/
Thorium schrieb:Zum mehrfachen Starten von D2 gabs doch auch ein Tool, glaube man musste nur ne DLL ersetzen.

Ansonsten hier ist ne Proxyliste: http://hidemyass.com/proxy-list/

Wenn man die dll ersetzt wird man, sofern blizz warden startet gebannt, da das bei dem Warden auffällt. Ist mri vor Jahren mal passiert. Daher taugt das nix.

Proxy usw habe ich bereits alles
Also Ladder Reset = Blizzard löscht irgendwas von einer Rangliste?
Dornfeld schrieb:Also Ladder Reset = Blizzard löscht irgendwas von einer Rangliste?

Es gibt bei Diablo2 eine Rangliste, genannt Laddermodus. Diese Ladder gibt es für alle Varianten von Diablo2 (Hardcore, Softcore, Classic, LOD)

Diese Ladder wird circa alle sechs Monate neu gestartet. Auch heute noch macht Blizzard das. Echt super, für so ein altesn Spiel wie Diablo2.
Fexel schrieb:[...] Achso, ich habe vier der fünf Keys als Filler, also als Charaktere, die mir einfach mehr XP bringen, weil sie im Game rumgammeln. Außerdem habe ich Chars genommen, die ich auch noch mal hochlevele. Den Barb zumindest. Dann kann ich mir selbst Buffs geben, da mein Hauptcharakter ein Nekro ist Smile
Das hört sich für mich wie eine moderne Form von Cheats an Big Grin.