cgboard - classic games

Normale Version: Damn Small Linux - acx111 installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nun mein Toshiba Tecra 8000 mit DSL reanimiert und eine WLAN PCMCIA Karte reingeschoben.
Trotz der Beteuerung, dass die D-Link DWL-G650+ "out of the box" läuft, läuft da nichts "out of the box".
Also Problemrecherche betrieben und fündig geworden. Es ist die Revision B, die statt eines Atheros Chipsatzes, einen von Texas Instruments nutzt -.-

Also auf die Treiber "acx111" gestoßen. Dieser Anleitung habe ich folgen wollen bis ich festgestellt habe, dass der Befehl "make" gar nicht existiert.

Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich das alles nun anstelle mit der Treiberinstallation ? Smile
make lässt sich entweder nachinstallieren oder heißt bei dsl nur anders.
Ansonsten ich nix LINUX ich dummer WINDOWSUSER.