cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Cyphox!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keiner guckt hin und ich muss es wieder richten. Big Grin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cyphox. Smile Fröhlich
Yo! Von mir auch alles Gute! Smile
Alles gute! Smile Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch zum 62. Geburtstag. Big Grin Wink
Alles Gute zum Geburtstag Cyphox! Elefant Fröhlich
Aha... Cyphox (31), CyphoxZwo (31). Somit natürlich 62 Pleased. Feier' schön!
Alles Gute auch von mir. Smile

Mir wurde heute wieder mal der Internetanschluss gesperrt weil ich die Telekom-Rechnungen nicht bekommen habe (weder per Mail noch per Post) und somit auch nicht bezahlt hab. Bin also wieder per Hotspot drin. Wenn der Anschluss morgen oder übermorgen wieder freigeschaltet ist, hübsch ich das hier noch auf. Wink

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast ein paar schöne Geschenke bekommen. Smile
haha sonata was soll man da sagen die rechnung is ja auch immer anders hättest sicher auch online gucken können ;D



Gz cyphox wiedern jahr älter Big Grin
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hab's gestern wohl übersehen. Wink
Auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag. Wink