cgboard - classic games

Normale Version: Was ist das für ein RAM-Hersteller ? Foto anbei !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich suche für mein altes tecra etwas mehr arbeitsspeicher. momentan habe ich dort drin 2x 64MB SO-DIMM PC100 CL2 3.3V drin. möchte es auf das doppelte aufrüsten (maximal 128 MB pro slot).
Nun guck ich so bei ebay, fand auch einen, aber da ist mir das firmenlogo gänzlich unbekannt. ich hoffe jemand erkennt es Smile

[Bild: %24(KGrHqF,!psFCvp!bZynBQtZqY7k-Q~~60_12.JPG]
edit: ja, micron stimmt, lag falsch mit m-tec, asche auf mein haupt.
Der ist von Micron, ich glaube aus Dell-Notebooks.
super, das ist doch schon mal was !
und wie sind die von der qualität her ?

mal angenommen, ich würde auf den speicher aufrüsten, hat jemand interesse an meinen 2x 64MB RAM ? Smile