cgboard - classic games

Normale Version: Traxx Amiga EP hat Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zunge raus Zunge raus Alles Gute wünsch ich dir! Lass dich feiern! Zunge raus Zunge raus

[Bild: geburtstagstorte.jpg]

Elefant Elefant Elefant

Oha, alter Freund, alles gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute zum Geburtstag. Smile
Ich Wünsche alles gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch, Traxx. Smile
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Smile
Alles gute Traxx.. Big Grin
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Smile
Joa, Merci @ll,

War heut bei meinen Eltern und habe es mir gut gehen lassen Smile

Habe auch in Datenform ein ausgegeben, diese Daten findet ihr auf Nemus FTP Wink
Aktualisierte Oldgames mit meinem LH.Game(Start,i), voll funktionsfähig/Fertig
Installierte OldGames für unsere Windows7/8 Nutzer und hr könnt euch ein Bild machen
wie das System funktioniert Smile

ersma,
Sehr sehr cool, ein Geburstagsgeschenk vom Geburtstagskind! Big Grin
Vielen Dank und allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich! Genieß die Feiertage. Smile
Yo. Da machen wir am besten nochmal nen extra Thread für, oder? Ist schließlich ne ganze Menge...Weils wohl noch nicht fertig ist, findet ihr das momentan alles noch im Upload-Account unter /TraxxHDload-LHGameStart Games
Nemu schrieb:Yo. Da machen wir am besten nochmal nen extra Thread für, oder? Ist schließlich ne ganze Menge...Weils wohl noch nicht fertig ist, findet ihr das momentan alles noch im Upload-Account unter /TraxxHDload-LHGameStart Games

Jap, Das machen wa. Ich lad noch ein Paar hoch. Smile
Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bin seit vorgestern glaube ich nicht mehr hier gewesen.

Ein Weihnachtskind. Wink