cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, dx1!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, da hat wieder ein äußerst beliebter User Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dx1!! Smile Pleased Fröhlich
Hat er doch tatsaechlich vergessen, das Datum zu aendern! Erwischt!
Heppie Buersdey, Meister! Elefant
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wink
happy b day dx altes haus xD sauf nich zuviel das wir am ende hier lauter schweinereien haben xD
Alles gute wünsche ich! Feier schön und geniess das WE!
Scheiße, hab gestern vergessen, wieder das richtige Datum einzutragen. Geschockt

Trotzdem: Danke für die nachträglichen Glückwünsche, Thread kann zu. Big Grin
Allet gute! Schön feiern Wink
Von mir auch noch alles gute zu deinem Geburtstag. Wink
Herzlichen Glückwunsch, dx1. Smile
dx1 schrieb:Thread kann zu. Big Grin

Nö, mach ich nicht. Big Grin Da musst jetzt durch.
Ihr wisst aber schon, dass ich vor zwei Tagen Geburtstag hatte …?
dx1 schrieb:Ihr wisst aber schon, dass ich vor zwei Tagen Geburtstag hatte …?
Verdammt, ich dachte, es war gestern. Aber ist ja eigentlich voellig egal. Zunge raus
dx1 schrieb:Ihr wisst aber schon, dass ich vor zwei Tagen Geburtstag hatte …?

Na dann, besser spät als nie.Big Grin
dx1 schrieb:Ihr wisst aber schon, dass ich vor zwei Tagen Geburtstag hatte …?

Alles Gute nachträglich oder pünktlich oder wie auch immer - aber warum hast/hattest Du das Datum verändert?
Insanus schrieb:
dx1 schrieb:Ihr wisst aber schon, dass ich vor zwei Tagen Geburtstag hatte …?

Alles Gute nachträglich oder pünktlich oder wie auch immer - aber warum hast/hattest Du das Datum verändert?

Vielleicht hat er ne Geburtstags-Thread-Phobie. Big Grin
Schwer zu erklären. Und nächstes Jahr klappt es auch wie bis einschließlich 2011 mit dem Verschleiern. (Letztes Jahr hatte ich ja freiwilligen Boardurlaub und konnte darum das Datum nicht herumändern.)
hier ist ja immer noch nicht zu...^^