cgboard - classic games

Normale Version: Papier/Pappe schwarz/weiß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen...
Gibt es DIN A4 Papier oder Papierkarton (160 g/m²) für Drucker, auf der die Rückseite schwarz ist? Habe mal nach Tonpapier oder Fotokarton gesucht, aber da sind beiden Seiten farbig.
Gibt es sowas... weiß jemand genaueres?
Also so Origami-Faltpapier hat meistens zwei unterschiedlich farbige Seiten, ist aber wohl meistens quadratisch und hat falsche Größen: schoen-papiere.de: Origami-Papier Duo-Colour schwarz/weiß 15x15cm


Hier gibt es noch zweifarbiges Zeichenpapier (120 g/m², A4), aber leider die Vorderseite nur immer in einer etwas helleren Farbe als die Rückseite. Entsprechend ist das dann hellgrau / schwarz: ingold-biwa Shop: Zweifarbiges Zeichenpapier A4
tomwatayan schrieb:Also so Origami-Faltpapier hat meistens zwei unterschiedlich farbige Seiten, ist aber wohl meistens quadratisch und hat falsche Größen: schoen-papiere.de: Origami-Papier Duo-Colour schwarz/weiß 15x15cm
Das in DIN A4 wäre schon in etwa das, was ich suche. Danke für die Tips.