cgboard - classic games

Normale Version: Entschuldigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte Mich nur mal entschuldigen da Ich zur Zeit kaum anwesend bin aber Ich hab massive private Probleme.

Ich hoffe auch das Ich deswegen nicht als Mod gestrichen wird denn Ich komme wieder wenn Ich die Probleme überwunden habe.

Mfg SonGoku2509
also ich denk mal das das kein problem ist , denn jede hat mal probleme!!!
und ich wünsch dir dann viel erfolg beim beseitigen deiner probleme , wenn ich das so sagen darf .




mfg
killer

Gast

jaja der goku!
ich bin kein verräter!
naja aberdas wegen den probs ? was is los?
Hi SonGoku. Jo, hab dich lange nicht mehr gesehen hier. Aber als Mod wirst du sicher nicht gestrichen Smile)

Ich würd mal sagen, wenn du nicht darüber reden willst, ist auch gut.

Mfg
Rayman
Alles Gute.... Kopf hoch! Wie heißt es doch so schön... nach Regen folgt immer Sonnenschein! Smile

Regardz
d3stiny
der Goku machts schu
Also Ich danke Euch für euer Verständniss.

@ Kenny
Nein bist kein Verräter denn Ich bin es Ich habe auch die Allianz entgültig verlassen sogar mit den Spielen selber hab Ich aufgehört.
Das kann Ich Dir bzw Euch allen nicht sagen weil es sehr privater Natur ist das keinem was angeht ausser Mir

@ d3stiny

Ich hoffe das bald der Sonnenschein kommt denn immo bin Ich eher voll in der Traufe

@ Ray

Danke für Dein Verständniss das bedeutet mir sehr viel.

jaja, hohlen wir alle die alten Schuldgefühle raus. Big Grin Big Grin Big Grin
Son,
Wenn du überhaupt nit mehr auftauchen würdest wäre das:
Cry Cry Cry Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Cry Cry Cry Cry Cry Cry
So ungefähr!
Aber irgendwie wirds schon weitergehn, ne?
Wink
Greetz,
AX