cgboard - classic games

Normale Version: Alles alles Gute, purpur! =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: day-of-the-tentacle-lbfs8w.gif]

"Schnell, schnell!! Wir verpassen purpurs Geburtstagsthread!!"


[Bild: untitled-5m0rxc.png]

"Jaaaaaaa, heute ist mein großer Tag!! Ich werde DIE WELT EROBERN!!"


[Bild: kopievondie-welt4sqj7.png]

Rolleyes Wink

[Bild: 01amq1v.png][Bild: 022sq0r.png]

Ich wünsch dir einen super Tag – mit allem, was für dich so zu einem perfekten Geburtstag dazugehört. Smile
Sonata, deine Geburtstags-Threads sind der Bringer Smile Immer passend und witzig^^


Von mir auch alles Gute, purpur! Hab einen schönen Tag!
Alles Gute zum Geburtstag purpur Smile
Herzlichen Glückwunsch, purpur! Smile

[Bild: unbenannt1x4k06up9di.gif]
Jo, alles Gute. Lass dich feiern. Smile
Alles Gute dir! Feier schön! Smile
Happy birthday Elefant
Danke danke danke Leute! Big Grin War ein sau guter Tag. Am frühen Abend kam die Familie, und später wurde ich unter einem Vorwand in unser Stamm-Irish Pub gelockt wo plötzlich eine kleine Überraschungsfete meiner Freunde auf mich wartete (organisiert von meiner Freundin und einem Freund).

Auch wenn ich mit meinen lächerlichen 24 Jahren eigentlich keinen Geburtstag mehr haben möchte (und das jetzt schon seit dem 20., weil plötzlich die 1 weg war) weil ich das Älterwerden nicht haben möchte, ist es immer wieder schön wenn andere den Tag versüßen.

Und vielen Dank besonders auch an Sonata, der Thread ist ja total klasse mit den Tentakel Bildern. Das war das erste was ich heute gesehen habe, als ich in's Board geschaut habe, komme aber jetzt erst dazu mich zu melden. Richtig schön gemacht, da musste ich echt grinsen. Big Grin Das hat mich wirklich gefreut!