cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Gadler!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sehen meine Augen da? Gadler hat doch ganz still und heimlich Geburtstag!!! Leider steht ja kein Alter da, daher gehe ich mal von einem biblischen Alter aus. Big Grin


Alles Gute zum 100. Geburtstag. Auf die nächsten 100 Jahre.

Wahrscheinlich hast dich wieder selbst beschenkt. Big Grin
Von mir auch alles Gute! Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Yeah, alles Gute, Chef! Smile
Ver dammt... der Tag ist fast zu Ende. Ich dachte, ich rutsche durch.
Danke an Euch Fröhlich
Boah, nee, extra anmelden? Nur um dem dings, dem [Bild: avatar-1869.gif] zu gratulieren?
Na gut.
Glückwunsch, du! Big Grin

Träumweiter gadler du entkommst unseren fängen nicht^^
Wär er hundertprozentig allergisch gegen Glückwünsche, hätte er so'nen Kinderkram abgezogen wie dx1. Aber sind ja nur Gratulationen. Wink
Herzlichen Glückwunsch, Gadler. Smile
Durchrutschen? Da haste die Rechnung ohne Corsa gemacht!

Alles gute wünsche ich! Smile
Glückwunsch, Gadler!
Gadler schrieb:Ver dammt... der Tag ist fast zu Ende. Ich dachte, ich rutsche durch.
Jetzt verstehe ich auch die Anspielung auf dein ach so hohes Alter im anderen Thread - war's etwa was rundes?
Minutiös geplant habe ich extra und ausschließlich für dich im facTotum-Thread eine Überraschung vorbereitet. Das Wort Zufall möchte ich in diesem Zusammenhang nicht hören!

Also alles Gute! Elefant
Alles Gute für dich! Smile
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich hatte mich durch deinen anderen Beitrag heute schon gefragt, wie alt du wohl sein mögest. Jetzt hast du auf jeden Fall wieder ein weiteres Jahr hinter dir Smile
thEClaw schrieb:Minutiös geplant habe ich extra und ausschließlich für dich im facTotum-Thread eine Überraschung vorbereitet. Das Wort Zufall möchte ich in diesem Zusammenhang nicht hören!
Dummy-Bilder... ein schönes Geschenk (an alle fT Nutzer). Danke Pleased
(nein, nichts rundes).
Mist, ein bisschen zu spät! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wink