cgboard - classic games

Normale Version: lovelinks.us nervt auf Android (Malware?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung.

Ständig nervt auf Android der PopUp von lovelinks.us, das eine App dringend eine Aktualisierung braucht und verlinkt mich dann sofort zum MoboMarket-Install-App-Button.

Merkwürdigerweise immer wenn ich bei Mobygames Screenshots anschauen möchte.

Merkwürdig ist die Namensgleichheit (Mobygames - MoboMarket)

LookOut habe ich schon komplett durchlaufen lassen, ...hat aber nix gefunden!



Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit diesem nervigen lovelinks.us gehabt und könnte vielleicht eine Lösung anbieten, wie ich wieder ungestört bei Mobygames stöbern kann???


Adblock.Plus und Lookout sind installiert und ständig mit allen Schutzfunktionen aktiv.
Version: Android 4.3
Vielleicht hast dir auch Malware oder sowas eingefangen? ( Soll es ja bei euch Androidianern geben. Big Grin Wink )

Seh grad, hast das ja schon im Titel erwähnt... Kommt das ding denn auch auf anderen Webseiten? Mir ist auch neu, das Mobygames überhaupt Werbung hat...
JohnSheridan schrieb:Kommt das ding denn auch auf anderen Webseiten? Mir ist auch neu, das Mobygames überhaupt Werbung hat...

Kurios ist auch das mein AblockPLus auf Win 8 JEDE Werbung auf Mobygames blockiert, aber die Android AdblockPlus-Version schafft es nicht jede Werbung zu blocken und Mobygames quillt ohne AdblockPLus über vor Werbung (irgendwie müssen sie sich ja finanzieren, da will ich ja nicht meckern)

Ja, und bisher kommt das nervige lovelink-PoPup zu MoboMarket jedesmals wenn ich mir Screenshots anschauen möchte.

Ich bekomme es nicht raus.