cgboard - classic games

Normale Version: Indiegame - Titel unbekannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal ein Indiegame gespielt (kann aber auch ein Kickstarter Projekt gewesen sein), dessen Namen ich leider vergessen hab. Es geht darum, dass ich in einem Haus bin, wo merkwürdige Sachen geschehen. Eine Treppe führt hinunter in den Keller, wo so kleine (Holz-)Figuren um ein Feuer herumstehen.
Ich habe eine Taschenlampe oder einen Camcorder bei mir mit Akkuanzeige. Mit fortwährender Akkuerschöpfung muß ich zusehen, dass ich ins Bett komme und schlafe.

Ich bin mir sehr sicher, ihr wisst, welches ich meine Smile
Paranormal? Da gibt's zumindest auf den Bildern so eine Akkuanzeige.
ja GENAU, das war es ! mensch, ich kam nich drauf Big Grin in dem video waren jetzt zwar keine figuren zu sehen, aber ich erkenne das haus wieder