cgboard - classic games

Normale Version: Neulich im Spam-Ordner....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich lese gerne ab und zu meine Spam-Mails, weil manche davon echt sehr lustig, dreist oder einfallsreich sind. Naja, okay, meistens recht dumm, so wie hier:

[Bild: spam18hk6f.jpg]

Sehr schlechte Tarnung, ein ZIP-Archiv, aber Hauptsache, es steht ein .jpg mit im Namen.


Wie siehts bei euch so aus?
die zielen auf die dateidarstellung ab, viele (unwissende) haben bei bekannten dateiendungen die endungen im explorer deaktiviert, je nach mailprogramm mag das dort dann übernommen werden oder nicht.

bzgl. spam, keine ahnung, der googlemail spamfilter is sehr zuverlässig, deswegen guck ich da fast nie rein.
Der Yahoo-Filter ist grossartig, ich habe so gut wie nie Spam im Posteingang, deswegen gehe ich ja in den Spam-Ordner Smile

Auch, wenn man keine Dateiendungen aktiviert hat, sieht man am Symbol, dass das ein Archiv ist^^. Das Ganze zielt schon auf DAUs ab
Ich bekomme glücklicherweise wenig Spam. Zuletzt waren nur ein paar "Superverdienst-bei-wenig-Arbeit-Job-Angebote" dabei Cool.
Da hat sich doch wieder was witziges an meinem Spamfilter vorbeigeschlichen Smile
Der Anhang ist leider nicht herunterladbar, es tritt ein Fehler auf. Ich hätte den gerne mal gesehen^^

[Bild: spamlxung.jpg]
In solchen Fällen ist es wohl besser, wenn man den Anhang eben nicht herunterlädt Wink.
ja die schönen mahnung mails mit zip anhang haha Big Grin wer sodoof is und sich sowas einfängt der hats am ende wirklich verdient.

Wobei es natürlich auch gute fake rechnungen gibt aber manchmal frag ich mich wiso die nich nen deutschen übersetzer suchen manche texte strotzen vor fehlern mannkönnte denken die seien von mir Big Grin
ayanamiie schrieb:Wobei es natürlich auch gute fake rechnungen gibt aber manchmal frag ich mich wiso die nich nen deutschen übersetzer suchen manche texte strotzen vor fehlern mannkönnte denken die seien von mir Big Grin

Neben mancher solcher Spams stehst du noch richtig gut da Big Grin
Ich sollte auch gerade mal wieder mein (nicht vorhandenes) Postbankkonto verifizieren... und mein (nicht vorhandenes) PayPal Konto muss sowieso alle 2 Wochen verifiziert werden [Bild: biggrino6jyx.png].
Typische Triple-L-Nachrichten: Lesen, Lachen, Löschen Pleased.
erschreckend ist ja auch die genauigkeit dieser spammails da stehen sachen namen drinne.

Ich benutze facebool zwar nich aktiv krieg aber freundesvorschläge wen ich evtl kenne und dann kriegste spammails mit namen die meine ich da auch mal vorgeschlagen wurden oder leute die ich tatsächlich mal kannte.

zumindest vom namen^^
Naja, Facebook hat da interessante Mechanismen. Zum Beispiel merkt es sich, wenn jemand nach einer Person sucht. Wenn diese Person später dann FB beitritt, wird ihm der, der suchte, vorgeschlagen. Ich habe mich auch erschrocken, als ich beitrat und sofort jemand bekannten angeboten bekam Smile
`Ja absolut erschreckend und das is ja nur ne gammelige firma was hat den dann erst die nsa der bnd etc alles fürn kack übereinen.


hastemal nach bombe gegoogelt etc wie beiden amis mit der frau die nach ner krankheit wegen ihrer nachbarin gegoggelt hat und die krankenkasse ihr darauf die aufnahme verweigert nur weil sie das gegoogelt hat
letztens meine erste spam-sms bekommen, ob ich irgendne nackte alde kenn. von irgendeinem angeblichen stephan, zum kotzen dass, selbst am mobiltelefon wird man schon mit müll belästigt.

und ich wüsste nicht, dass ich meine nummer irgendwelchen dubiosen stellen mitgeteilt hätte, vermute die verschicken auf gut glück.
Cyphox schrieb:letztens meine erste spam-sms bekommen, ob ich irgendne nackte alde kenn. von irgendeinem angeblichen stephan, zum kotzen dass, selbst am mobiltelefon wird man schon mit müll belästigt.
Uuuuhhhh... entschuldige bitte! Angry Da versuche ich dich schon zu verkuppeln und du fühlst dich belästigt. Ich wollte dir doch nur was Gutes tun!! Sad

Big Grin Big Grin
hab meine telefonnummer nirgens angeben krieg da aber zb auch werbeanrufe von irgendwelchen callcentern für statistik erhebungen der mist wird so verkauft das kotzt einen schon an
SonataFanatica schrieb:
Cyphox schrieb:letztens meine erste spam-sms bekommen, ob ich irgendne nackte alde kenn. von irgendeinem angeblichen stephan, zum kotzen dass, selbst am mobiltelefon wird man schon mit müll belästigt.
Uuuuhhhh... entschuldige bitte! Angry Da versuche ich dich schon zu verkuppeln und du fühlst dich belästigt. Ich wollte dir doch nur was Gutes tun!! Sad

Big Grin Big Grin

also wenn diese nachricht von dem EINZIG WAHREN STEPHAN DIESES UNIVERSUMS kommen würde, würde ich da natürlich drauf antworten, aber so völlig aus dem blauen muss das natürlich konsequent ignoriert werden. du solltest solche typen echt mal verklagen, schließlich missbrauchen die deinen extremst renomierten und im internet sehr gern gesehenen namen.
Ein nettes Mädel schickt mir ein Foto ihrer Pussy...

[Bild: spammmm1j0uhu.jpg]

Ob sie sich wohl in der .exe verbirgt? Big Grin
Atreyu schrieb:Ein nettes Mädel schickt mir ein Foto ihrer Pussy...

Ob sie sich wohl in der .exe verbirgt? Big Grin
Probier es doch mal aus. Big Grin
Mmy new photo pussy, send u photo

make you love long dime

lecki lecki, schlecki schlecki
Corsafahrer schrieb:
Atreyu schrieb:Ein nettes Mädel schickt mir ein Foto ihrer Pussy...

Ob sie sich wohl in der .exe verbirgt? Big Grin
Probier es doch mal aus. Big Grin

Schon bevor ich die starten kann, haut MS Security Essentials mir die vor der Nase weg Smile
MSSE ist übrigens sehr zu empfehlen, nervt nicht mit aufpoppenden Fenstern, schont die Ressourcen, kostet nichts und läuft quasi unsichtbar im Hintergrund. Nur bei einer Gefahr wirst du benachrichtigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10