cgboard - classic games

Normale Version: Gossensprache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[ Abgetrennt aus dem "Was verbirgt sich hinterm Namen"-Thread ]


Cyphox schrieb:sicherlich so mysteriöse chabos, die wissen wer der babo is. (gesellschaftliche oberspacken) Elefant

hab das lied nur mal auf youtube gesehen, wie sonata sicher auch.
Schlimmer noch!!! Das Einzige, was ich davon gesehen hab, war SIE HIER (auf Facebook ging das rum):



Die ist soooooooooo asi!! Big Grin Mit ihrem kack Asi-Akzent. Macht erst einen auf mega hart mit dem Song an sich schonmal, dann dem "verstehste" und "Respekt" (was in der Generation ja echt nichts mehr mit Respekt zu tun hat, sondern nur noch ein Synonym für Machtausübung ist) und ganz zum Schluss dann noch versuchen, doch noch süß rüberzukommen mit dem scheiss Knutscher in die Kamera und DANN NOCH so'nen Miley-Cyrus-Hirnfurz-Zungen-Scheiss abziehen. Die ist quasi ALLES in einem vereint, was an der scheiss jungen Generation von heute falsch läuft.
SonataFanatica schrieb:Die ist soooooooooo asi!! Big Grin Mit ihrem kack Asi-Akzent. Macht erst einen auf mega hart mit dem Song an sich schonmal, dann dem "verstehste" und "Respekt" (was in der Generation ja echt nichts mehr mit Respekt zu tun hat, sondern nur noch ein Synonym für Machtausübung ist) und ganz zum Schluss dann noch versuchen, doch noch süß rüberzukommen mit dem scheiss Knutscher in die Kamera und DANN NOCH so'nen Miley-Cyrus-Hirnfurz-Zungen-Scheiss abziehen. Die ist quasi ALLES in einem vereint, was an der scheiss jungen Generation von heute falsch läuft.


Deswegen mag ich dich so sehr Yeah (ich sehe keinen Knutsch-Smiley Smile)
"wissen wer der spacko ist, der den jeder mensch voll disst"

das wär doch mal ein toller text Big Grin

warum geht so ein scheiss auf facebook rum?
Cyphox schrieb:"wissen wer der spacko ist, der den jeder mensch voll disst"

das wär doch mal ein toller text Big Grin

warum geht so ein scheiss auf facebook rum?

Weil sich die Teenies darauf einen keulen...
Naja, ich geh davon aus, dass das Mädel das selbst aus purer Selbstüberzeugung auf Facebook hochgeladen hat und dann hat sich das halt verselbstständigt...
wie die vollhonks bei dsds, die sich in irgendwelchen containern casten lassen, der meinung sind sie könnten was, und die castingtypen sie mit fett geheimen grinsen und dem wissen, dass diese GAR NIX können, in die castingshows schicken. zur belustigung des volkes.

ganz einfach, wenn man selber nicht rafft, dass man nix draufhat, dann hat man eben die arschkarte gezogen, punkt. und das volk erheitert sich daran. Big Grin
Bei dem Video da krieg ich ja einen Kotzreiz...

Das schlimmste ist, dass ich mit 1990 noch zu dieser Generation gehöre und da eigentlich gar nicht sein will. "Die Jugend von heute" dürfte ich also gar nicht sagen, sag ich aber trotzdem ganz oft. Ich hasse solchen Abschaum. Und das sind nicht NUR Eltern schuld. Es sind genauso das Umfeld, die Medien und irgendwelche "Vorbilder" daran schuld.
SonataFanatica schrieb:Die ist soooooooooo asi!! Big Grin Mit ihrem kack Asi-Akzent. Macht erst einen auf mega hart mit dem Song an sich schonmal, dann dem "verstehste" und "Respekt" (was in der Generation ja echt nichts mehr mit Respekt zu tun hat, sondern nur noch ein Synonym für Machtausübung ist) und ganz zum Schluss dann noch versuchen, doch noch süß rüberzukommen mit dem scheiss Knutscher in die Kamera und DANN NOCH so'nen Miley-Cyrus-Hirnfurz-Zungen-Scheiss abziehen. Die ist quasi ALLES in einem vereint, was an der scheiss jungen Generation von heute falsch läuft.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ultrapeinlich und sowas von lächerlich.
Musste nach 10Sekunden abschalten. Ich hasse solches Pack.
Ohgott wenn ich sowas seh könnt ich weinen wär es nich so peinlich da leide ich richtig das ich mich fremdschämen kann.

Da will die alde respekt aber nimmt voll die respektlose haltung ein.

Find ich shcon immer am türkenpack so toll haben große fresse meinen dann alda habmal bischen respekt verhalten sich aber wie das letzte dreckspack.

Doof das es keine ordentliche alternative zur npd gibt is ja sofort alles ultrarechts wenn es sowas gibt.

Bischen nationalstolz einwandeurng massiv begrenzung integrationszwang für die es sollte schon das mindeste sein das man wenigstens deutsch sprechen kann ohne sich so anzuhörn als wär man das letzte stück dreck.


Das ganze idioten tv trägt doch noch dazubei 20-30jahre dann wissen die blagen nichmalmehr wie sie sich selber den arsch abwischen sollen dann können wir als amerikaner durchgehen.



Die eltern haben doch teilweise garkeine chance mehr die kinder wissen genau das eltern einem nix können.
Hausarrest kind geht einfach raus was willste machen einschließen is freiheitsberaubung schlagen is kindesmisshandlung

Früher haben sie es mit der rute bekommen heute stöhnen sie rum wenn sie ne std fernsehverbot haben.


guck dir allein an wie die leute teilweise tanzen. Elektroschocker im hintern anstellen dann gehste genauso ab Big Grin
Oh nein, ich bin so ungebildet: Ich weiß weder was ein Chabo, noch was ein Babo ist SadBaby.

Ich kenne höchstens den Xabi Big Grin.
(spanischer Fußballspieler, aktuell bei Real Madrid)
Heinrich Reich schrieb:Oh nein, ich bin so ungebildet: Ich weiß weder was ein Chabo, noch was ein Babo ist SadBaby.
Eigentlich müsste es heißen:
"Oh nein, ich bin so ungebildet: Ich weiß sowohl was ein Chabo, als auch was ein Babo ist SadBaby."

Big Grin
Ayanamiie, duck dich, ich seh am Horizont schon die ersten mit der Nazikeule über den Schultern. Big Grin
Pssssssssssssssssssst! Nicht den John wecken!! Wenn der das hier liest, wird's wieder ungemütlich.
purpur schrieb:Ayanamiie, duck dich, ich seh am Horizont schon die ersten mit der Nazikeule über den Schultern. Big Grin

naja sollense mir egal ich weis das es nich stimmt

ich sehs halt so daswir zuviel geld ins ausland stecken anstatt das eigene volk zufördern.

Armut wird immer größer beiuns die bildungslücke auch die probleme mit rassismus gegen deutsche im eigenen land nimmt überhand jede kleineigkeit heist sofort rechtsradikal nazi skinhead blabla.


Die leute sind nurnoch gewohnt in schwarz und weiß zudenken ich denke grau ich seh die vor und nachteile wenn es billliger ist irgend nen indu aus bangladseh nach deutschland zuholn und das gebilligt wird läuft halt was falsch.

Wir sollten erstmal vor der eigenen haustür ordnung schaffen bevor wir woanders helfen wollen.

Und da muss man halt mal konzequent nein sagen dann Smile


Wenn kinder angst haben zusagen das sie deutsche sind sagt das doch viel aus im eignenen land.....



Die gossensprache die grassiert ist auch durch die globalisierung zu uns gekommen


politik is immer ein schweres thema egal was man sagt es is falsch
Hat mich jemand gerufen? Ich bin schon zur Stelle, wenn man mich braucht! Big Grin

Ich möchte mal anmerken, dass ich Deutsche diese Gossensprach anwenden. Aber ist ja natürlich richtig geil auf Ausländer zu schimpfen. Und dann noch was von schwarz und weiß erzählen? Ja, ich glaub's! Übrigens: die Ausländer in meinem Bekanntenkreis (Russen, Polen, Afrikaner, Franzosen) haben bessere Kenntnisse in der deutschen Sprache in Schrift und Ausdruck als die meisten Deutschen, die man so im Netz lesen muss. Nur mal so nebenbei.

Vielleicht sollten einige mal aufhören sich solche Nazipropaganda wie diesen neurechten Heini Ken Jebsen, Jürgen Kopp und andere Spinner reinzuziehen.

P.S.: Ich an Eurer Stelle würde solche ausländerfeindliche Scheiße hier nicht stehen lassen, oder wollt ihr dass das Board hier in ein Licht gerückt wird, wo es garnicht hingehört?
JohnSheridan schrieb:Ich möchte mal anmerken, dass ich Deutsche diese Gossensprach anwenden.
Dass du Deutsche... was?

JohnSheridan schrieb:Aber ist ja natürlich richtig geil auf Ausländer zu schimpfen. Und dann noch was von schwarz und weiß erzählen? Ja, ich glaub's! Übrigens: die Ausländer in meinem Bekanntenkreis (Russen, Polen, Afrikaner, Franzosen) haben bessere Kenntnisse in der deutschen Sprache in Schrift und Ausdruck als die meisten Deutschen, die man so im Netz lesen muss. Nur mal so nebenbei.
Da hast du Recht. ABER: erst durch die Globalisierung, wie Aya es schon sagt, beziehungsweise mehr noch: durch den hohen Migrantenanteil, wurde die deutsche Sprache in diese Richtung beeinflusst. Das kann keiner leugnen. Nicht einmal du. Man nennt so einen Slang auch nicht umsonst "Türkendeutsch".

Es geht NICHT um Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. Versteh das doch einmal! Hat hier irgendwer gesagt "scheiss Ausländer" oder sowas? NEIN. Es geht hier ausschließlich um die Tatsache, dass die deutsche Sprache so verhunzt wird. Und das liegt an der Tatsache, dass deutsche Jugendliche sich dem anpassen, weil es als Stärke angesehen wird ("ich bin tough wenn ich so spreche"). WICHTIG DABEI: mit "deutsche Jugendliche" meine ich sowohl Deutsche ohne Migrationshintergrund als auch Deutsche MIT Migrationshintergrund. Denn "Türken" sind die ja inzwischen nicht mehr. (Auch wenn sie sich nie im Leben selbst als "Deutsche" bezeichnen würden, weil sie trotz ihres Wohnsitzes einen türkischen Nationalstolz haben.)


Natürlich kann man das nicht verallgemeinern à la "ALLE Deutsche mit Migrationshintergrund sind so" – das macht hier auch keiner. Aber wir SPRECHEN hier halt nicht von den Leuten, die sich gescheit ausdrücken (denn hey, wir wissen alle: davon gibt's, wie du ja selbst auch sagst, eine ganze Menge)! Wir sprechen hier eben gerade von denen, die diese Gossensprache benutzen.


Also komm runter mit deinem "Nazis!! Nazis!!"-Gemeckere und beteilige dich entweder NORMAL an der Diskussion, oder GAR nicht.

Danke.
Jetzt sei mal nicht böse auf John. Aya hat damit angefangen. John reagiert nur.
Ansonsten bleibt nur zu sagen:

"ALLE Deutschen sind Rassisten!"
Hautfarbe und Herkunft egal.
Dornfeld schrieb:"ALLE Deutschen sind Rassisten!"
Hautfarbe und Herkunft egal.
Ja nee, is klar.

Confused
SonataFanatica schrieb:
Dornfeld schrieb:"ALLE Deutschen sind Rassisten!"
Hautfarbe und Herkunft egal.
Ja nee, is klar.

Confused

Das hier ist doch ein "die Welt ist nur schwarz oder nur weiß"-Thread.
Seiten: 1 2