cgboard - classic games

Normale Version: Irgendwie witzig, aber.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Freund hat mir vorgestern ein recht witziges Video gezeigt. Dort hat jemand auf der XBox One bei "Call of Duty: Ghosts" seine User-Namen "XBOX BING" genannt. Dann ist er in dem Spiel rumgerannt und hat die Leute geärgert.

Jetzt hat die XBox One ja Spracherkennung. Und wenn man "XBox Bing" sagt, dann ruft die XBox die Suchmaschine Bing auf, was einen komplett aus dem Spielgeschehen wirft. Und da die meisten nunmal den Usernamen rufen, der sie so aufregt...

Hier das Video:




Gibt's auch mit dem Kommando "XBOX SHUT OFF":




Ist schon irgendwie witzig, ABER: WIE ALT SIND DENN DIE SPIELER??!! Es ist absolut entsetzlich, wenn man mitkriegt, WIE VIELE von den Spielern da klingen, als wären sie vielleicht 7 bis (vielleicht!) 13 Jahre alt oder so. Alles voller Kiddies!!! Geschockt Das bedient SOWAS VON das Klischee... Rolleyes
Sehr cleveres Trolling, das muss ich ihm lassen. Also ist mal wieder nix mit Sprachsteuerung vier den Sieg?
sowas sollte nen lifetime ban für die konsole nachsichziehen das is echt das letzte.


zumal stört es die leute und es ist schäigend für den ruf des produkts.

Wundert mich aber das die konsole auf sowas reinfällt Big Grin
Sehr Geil, weiso soll das nen Bann nach sich ziehen, er zeigt nur dass das System sich auf dem Papier ganz gut anhört aber in echt absolut unpraktisch ist.

Und das grade diese Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Halo und Titanfall mit Kiddies verseucht sind ist doch nichts neues.
Richtig, wer nicht verlieren kann sollte sowieso mal ne Pause machen.

Edit:
Trotzdem könnte MS einen Bann verhängen. Wer sollte sie schließlich dran hindern dessen Konsole abzuschalten.
Die müssen scheiß Eltern haben. Ich würde doch meinen Kids, hätte ich welche, nicht so nen gewaltverherrlichenden Mist kaufen. Ist doch kein Wunder, dass die alle gestört sind.
Anders lernen die blagen es doch nich diese rumgegröle die spruche das assiverhalten cheaten auf konsole spielstörendes verhalten direkt konsole bannen damit die es lernen.


Dann heulen die erstmal mama meine konsole is gebannt ich hab doch garnix gemacht.


Solche leute die das tun sind nix wie kleine behinderte menschen mit komplexen
JohnSheridan schrieb:Die müssen scheiß Eltern haben. Ich würde doch meinen Kids, hätte ich welche, nicht so nen gewaltverherrlichenden Mist kaufen.
Genau DAS sehe ich auch so. Ich mein... hört euch das doch nur mal an!! Die haben da 'n Durchschnittsalter von 10 JAHREN!! Das geht doch GAR nicht!!
Das gabs doch kürzlich; wer im Chat schlimme Wörter sagte wurde vom Dienst ausgeschlossen.
Das wiederum find ich gut. Das gibt's ja auch bei geschrieben Sachen in Chats in allen möglichen Online-Games.
Mit geht das alles zu sehr Richtung Schönsprech. Ich wünschte die Leute würden das ständige Beleidigen einfach aus Einsicht seinlassen.
Außerdem zeigt es mehr und mehr wie andere bestimmen können was tun und sagen. Menschen bzw. Algorhythmen die dazu noch weniger legitimiert sind als der Staat.
Dazu fällt mir nur das ein:
[Bild: YAw4V.jpg]
Zumindest die ersten beiden Zeilen. Big Grin
Die letzte Zeile trifft auch ins Schwarze.
Aaaaahahahahaha!!! Big Grin SEHR SCHÖN!!!
Vielleicht sind die meisten Erwachsenen auch einfach nur zu schlau für diesen Troll und fallen nicht darauf herein Zunge raus.

Als ich zum ersten Mal Duke3D gedaddelt habe war ich 13. Insofern wäre es sehr vermessen, würde ich mich jetzt als den großen Mahner aufspielen und den Jugendlichen diese Art von Spiel verbieten.
Ich finde allerdings auch, dass dieses Spiel nicht in die Hände von Pre-Teens gehört Wink.
Hmm, als ich noch ein Kind war, hatte ich auch Zugang zu "Gewaltspielen", auch wenn mein Bruder und meine Eltern das nicht wollten. Die ersten beiden Duke Nukem und Doom Teile und andere Spiele die entweder gruselig und/oder gewalttätig waren habe ich trotzdem spielen können. Kann trotzdem nicht sagen, dass das meine Entwicklung negativ beeinflusst hat. Was natürlich nicht heißt, dass man es als Elternteil oder großer Bruder erlauben muss, im Gegenteil (ich würde meiner fast 3 jährigen Nichte garantiert kein Horror- oder Kriegsspiel zeigen). Es ist bloß so, dass das Kind sowieso die Möglichkeit findet es zu spielen, und was verboten ist, ist nur noch interessanter. Aber solange die Erziehung trotzdem richtig verläuft weil man in einer guten Familie aufwächst die einem beibringt was richtig und was falsch ist, ist es in meinen Augen dennoch nicht bedenklich. Ich habe als 4 oder 5 jähriger heimlich Doom gespielt und ich könnte trotzdem niemals in den Krieg ziehen und Leute abknallen. Und obwohl ich mit 8 oder 9 begonnen habe Tekken und DoA zu spielen, hab ich mich nie geprügelt (außer in der Grundschule die typischen Kinderkloppereien, aber das wird wohl jede Generation mitgemacht haben). Wenn man richtig erzogen wird, dann weiß man auch als Kind dass alles was man im Spiel sieht nur Quatsch ist...

Allerdings muss man dazu sagen, dass Spiele in den 90ern geschweige denn 80ern nicht mal ansatzweise so realistisch waren wie die heutigen Spiele. Klar werden die heutigen Spiele irgendwann auch mal belächelt werden, aber heute ist die Grafik wenigstens so weit, dass man nahezu echte Menschen sterben sieht. Pixelgrafiken sind da mit Sicherheit was anderes. Bin aber kein Pädagoge.
SonataFanatica schrieb:Ein Freund hat mir vorgestern ein recht witziges Video gezeigt. Dort hat jemand auf der XBox One bei "Call of Duty: Ghosts" seine User-Namen "XBOX BING" genannt. Dann ist er in dem Spiel rumgerannt und hat die Leute geärgert.
Das kenne ich noch von dem Half-Life Addon "Day of Defeat". Habe ich damals sehr viel gespielt.
Da konnte man in seinem Profil eine Grafik laden, und diese als Graffiti im Multiplayerspiel irgendwo an die Wand oder auf den Boden sprühen. Die anderern haben meistens irgendwelche dummen Sprüche eingefügt.
Ich habe die Originaltextur einer Metalltür genommen, die im Spiel vorkam. In einem unbeobachteten Moment irgendwo an die Wand gesprüht, und mich vor Lachen bepisst, wenn andere Mitspieler die Tür öffnen wollten Big Grin. Die konnte man herrlich weghauen, wenn sie verzweifelt an der "Tür" rummachten.
Tittenbilder oder Sprites von Gegnern habe ich auch an die Wände oder auf den Boden gesprüht. Aufmerksamkeit/Abgelenktheit für Beschuss war gewiss.
Aaach hatte ich Spaß im D.o.D. Zunge raus
Man hatte zwar Zugang dazu, aber da es nicht erlaubt war war die Zeit die man damit hatte doch immer begrenzt.
[Bild: a9dZ4Q0_700b_v1.jpg]
Ist in Amerika das Vortäuschen einer Straftat auch strafbar?
Seiten: 1 2