cgboard - classic games

Normale Version: Spam-Mails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr_Crowley

hi

also seit etwa 2 tagen bekomm ich so zimlich 30-100 spammails am tag.
wie kann ich das jetzt beenden?
das sind ja nich irgentwelche newletter oder so, sondern werbung von irgentwelchen "unseriösen unternehmen" aus aller welt.
Daher sind die absender auch imemr unterschiedlich und ich kann diese mail nicht blocken.

Ich möchte mir allerdings gerne den umstand mit ner neuen mail adresse ersparen.

mfg
crowley
Je nach Anbieter gibts einen gratis Spamfilter. Das heisst du kannst den aktivieren. (GMX hat zum Beispiel einen). Und sonst benutze mal Thunderbird. Das ist ein Mailprogramm mit integriertem Spamfilter. Echt gut das Teil!
http://www.mozilla.org/products/thunderbird/

Mfg
Rayman
Wow, bis zu 100 Spammails pro Tag.
Naja so 10 am Tag sind ja noch normal aber gleich soviele. Geschockt

Vielleicht sollte man sich grundsätzich eine zweite eMail Adresse einrichten, die man immer dann verwendet, wenn es um unwichtigere Sachen geht.
Wie zB. Newsletter, Wettbewerbe, etc.

Die Hauptadresse nur für wichtige Sachen verwenden. An Freunde weitergeben, Onlineshopping (Immer Seriösität prüfen), etc.