cgboard - classic games

Normale Version: Kill the Bad Guy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nach dem Trailer zu urteilen vielleicht eine kurzweilige nette Sache. Inhalt:

Die Begriffe 'brutal' und 'Denkspiel' passen eigentlich nicht unbedingt so sehr gut zusammen. In Kill the Bad Guy tun sie das aber sehr wohl! In dem ungewöhnlichen Titel gilt es nämlich, diversen Individuen mit aller Raffinesse das Lebenslicht auszublasen. Kill the Bad Guy ist ab sofort bei Steam erhältlich.[...]
(PC Games)
Interessant, scheint eine brutale Version der Warbears zu sein.
Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.

Ich bin so ein Mensch, wenn mir etwas spontan gefällt, teile ich das. Glaube, dass spontane Entscheidungen am ehrlichsten sind.
Fexel schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Hmm ... sieht aus wie eine Art "Hitman-Strategiespiel" Cool.
Ich bin so ein Mensch, wenn mir etwas spontan gefällt, teile ich das. Glaube, dass spontane Entscheidungen am ehrlichsten sind.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht ConfusedBaby.