cgboard - classic games

Normale Version: 12jährige stechen mädchen ab um slenderman zubeschwörchen xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So lustig der titel auch irgendwie wirk so fail is es auch

http://www.gulli.com/news/23951-alles-fu...2014-06-03


wenn da in den nächsten tage nich wieder ne diskusion um gewaltspiele kommt und vollkommen außerachtgelassen wird das dies kein spiel für 12jährige ist udn selbst erwachsene sich tierisch erschrecken....



Hätten die mal lieber dne boogeyman gerufen das hätte keien 65jahre gekostet
den beiden Kindern droht eine Freiheitsstrafe von bis zu 65 Jahren. Aufgrund der Grausamkeit der Tat hat das amerikanische Jugendstrafrecht bei ihnen keine Wirksamkeit.


Sehr krass. Wenn da so kommt hat die Beschwörung in gewisser Weise geklappt.
Krasse Sache. Und zwar alles aus der Story. a) die Begründung der Tat, b) die Durchführung der Tat und c) die Sache mit den potentiell 65 Jahren Knast. Irgendwie muss bei der Aufzuch der beiden Gören, insbesondere von der Einen die dann 19 (!!!) Mal auf das Opfer eingestochen hat, falsch gelaufen sein.

Noch eine Frage nebenbei: Wer/was zum Geier ist der Slender Man!?
Ich kenne den Slender Man nur aus dem Spiel "Slender", wo man durch einen dunklen Wald tapst, Zettel finden muss und vom Slender Man verfolgt wird. War recht atmosphärisch, aber irgendwann hat's mich genervt.
Ich wusste gar nicht, was mittlerweile für einen Hype um den Typen gemacht wurde...
Ich frag mich echt, wie man auf so eine Idee kommt? Und dann noch als 12-jährige??? Als ich in dem Alter war, hatte ich voll Schiss vor unheimlichen Sachen/Wesen und die wollen den heraufbeschwören?? Ernsthaft? Und wie kommen die darauf, dass man das so macht?! Alter Schwede, was ne verkorkste Welt...
Is halt das spiel slender oderso gibt ja paar gute horrorgames in dem berreich.

Da siehtman halt die eltern verkacken die auffischt der kinder lassen die das falsche spielen und das is dann ggf das ergebnis ich finde die kinder sollten ne therapie machen und die eltern in den knast
Die haben sich ja ganz schön davon beeinflussen lassen. Schon arg krank. Verstehen kann ich zumindest, dass man für etwas eine Faszination entwickelt und dieses dann immer weiter ausschmückt. Den gesunden Menschenverstand unterscheidet dann aber das ausführen bzw eher nicht ausführen vom ungesunden.

Gut, dass die nicht die Serie LostGirl geguckt haben, dann hätten die vielleicht noch fiesere Sachen gemacht.. Smile
Deshalb gruseln uns Kinder. Sie können eine grausame Naivität haben. Wo immer sie das Slenderdings her kannten, es hat sie wohl sehr beeinflusst.
Kann aber auch nur eine gute Ausrede sein und sie sind einfach mordlüstern gewesen.
[quote=Fexel]Die haben sich ja ganz schön davon beeinflussen lassen. Schon arg krank. Verstehen kann ich zumindest, dass man für etwas eine Faszination entwickelt und dieses dann immer weiter ausschmückt. Den gesunden Menschenverstand unterscheidet dann aber das ausführen bzw eher nicht ausführen vom ungesunden.

Gut, dass die nicht die Serie LostGirl geguckt haben, dann hätten die vielleicht noch fiesere Sachen gemacht.. Smile
Die frage is wars naivität dummheit waren sie gestört ka.

Aber tatsache is das in den usa sowiso kranke sind guck dir an in manchen ecken gibts pracktisch noch das anprangern von hexen Oo haft weil du hosenträger hast oder weil du keinen bart haben tust usw usw


Da stell ich mir die frage is das problem in den usa allgemein nich ein aufklärungstechnische womit man viele dieser sachen verhindern kann.


hab als kind auch heimlich sachen wie aliens termantor gesehen und die waren alle nich in meinem alter und renne auchnich rum stehe leute ab essen menschen oder sonstige sachen
Naja kein Wunder das die Gewalttätig wurden. Slender ist so abgrundtief mies, dass macht keine 3 Minuten spass, und der Gruselfaktor liegt zwischen Bundestagssitzung und verstopfter Toilette...
Aber warum 65 Jahre, das ist das krasseste an der ganzen Sache.
Wie argumentiert man 65 Jahre? glauben die das dass abschreckend wirken soll? Sollen die nächsten 12 Jährigen etwa überlegen? Für 3 Jahre tu ichs für 65 Jahre nicht? Denen wird noch nicht mal ne Chance auf Rehabilitation gegeben. Die sind 77 wenn se rauskommen. Ich kenne mehrfache Mörder, Vergewaltiger, Attentäter und Diktatoren die mit weniger davon kommen. Aber warum ist man grade hier so hart. Versucht man sich vielleicht hier der Öffentlichkeit anzubiedern?

Wie konnte das überhaupt passieren? Interessieren sich Eltern den gar nicht mehr für ihre Kinder? Wie geht sowas an der NSA, vorbei genau wie dieser Amoklauf vor kurzem mit dem Kerl der Mädchen hasste.
Mein Gott, Leute die NSA kriegt mit wenn ich furze, die wissen welche Pornos ich mir angucke, aber sowas kriegen se nich mit?
Das war für die NSA einfach uninteressant.
Ort und zeit ist für kinder aber leicht zu organisieren. Ich hoffe doch sehr, dass man im Allgemeinen 12jährige nachmittags ein paar Stunden draußen spielen lassen kann.
Unrecht hast du nicht Aya. Die haben ja "gemessert" Big Grin Da zieht die Ausrede, die meistens genannt wird "USA mit ihren Waffen" nicht. Messer gibt es überall.

USA ist mit den Gesetzen echt bekloppt. Hast ja auch OZ geguckt oder? Da sagt der Typ doch was von den Gesetzen.. aber auch was man vorher schon wusste ist interessant.

Glaube auch, dass in den USA ein sehr großes Problem mit Einsicht herrscht.