cgboard - classic games

Normale Version: Hattet ihr auch Probleme mit dem Internet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hier in NRW war es besonders Schlimm, mit dem Unwetter. Bäume entwurzelt, Sturm, Blitz, Donner und Regen. Teils richtig ausgewachsene Bäume einfach umgekippt. Bin heute zu Fuß zur Arbeit und musste unter zwei ausgewachsenen Bäumen hindurchklettern. Zudem an etlichen Ästen vorbeilaufen und an völlig zerpflückten Maisfeldern vorbei. Insgesamt ein Desaster.

Mein Internet ging auch zweitweilig nicht. Denke mal ein Knotenpunkt war gesprengt. Nun scheint es wieder zu gehen. Aber man ist nach solchen Sachen doch sehr mißtrauisch, was die Stabilität des Netzes angeht Smile
Nö, ging alles gut

Hier waren auch keine entwurzelten Bäume. Das einzige was nicht ging war Siedler Online.

Hier hats Gewittert und sonst eigentlich nix
Gabumon schrieb:Das einzige was nicht ging war Siedler Online.
Wahrscheinlich wegen Unwetter umgesiedelt. *Schenkelklopfer*
Fexel schrieb:Mein Internet ging auch zweitweilig nicht. Denke mal ein Knotenpunkt war gesprengt. Nun scheint es wieder zu gehen. Aber man ist nach solchen Sachen doch sehr mißtrauisch, was die Stabilität des Netzes angeht Smile
Das Netz an sich war stabil, Du hattest nur nicht durchgängig Zugang dazu. Wink
Bis auf ein paar Knalleffekte draussen, war es hier in Dortmund ganz ruhig. Big Grin

In Essen bei meinen Eltern allerdings:

[Bild: img_1207kdezm.jpg]
[Bild: img_1214aedax.jpg]
Wer ist mit Hauswoche dran?
So sah es auch bei uns aus Corsa. Echt übel war das Big Grin
bei uns hats nur geregnet bissel gestürm,t aber sonnst nich viel mitbekommen davon zumglück hats nich soviel geregnet das die kellerfenster wieder geflutet werden Big Grin

Das die leute wissen hey es kommt nen sturm aber brav unter bäumen parken Big Grin
Bei uns im Rheinsieg-Kreis war es auch lustig. Montag Mittags mussten wir auf der Autobahn unter ner Brücke Schutz suchen wegen Golfballgroßer Hagelkörner am Abend ging um 20:00 Uhr das Gewitter los obwohl ich sagen muss das Gewitter heute Nacht um 4:30 war schlimmer.
als "christian" hier an der ostsee wütete letztes jahr, verlor auch niemand ein wort darüber. ich werde mich also an diesem schicksal hier ebenfalls nicht beteiligen und so tun, als wär nix los gewesen Zunge raus
ayanamiie schrieb:Das die leute wissen hey es kommt nen sturm aber brav unter bäumen parken Big Grin

Big Grin

Ja, bei einer Vollkaskoversicherung sagt der Inspektor dann:

Na, dass können wir ihnen leider nicht ersetzen. Sie hätte ja wissen müssen dass der Fall eintreffen könnte, dass ein Sturm kommt und dadurch hätten sie bereits im Vorfeld abwägen sollen, dass der Sturm den Baum hier (zeig auf Baum, welcher nun IN Auto klebt) ihr Auto hätte treffen können. Aber, da SIE das nicht gewusst haben, können wir leider nur ein Busticket spendieren Smile