cgboard - classic games

Normale Version: tdsl 768/128 jetzt 2048/192
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leutz,
als ich das schreiben der telekom las , glaubte ich meinen augen kaum . es stand zwar anhand des briefes schwarz auf weiß da , aber ich war mir immer noch nciht sicher ob es ein verspäteter aprilscherz sei .
mein tdsl mit 768bytes download uns 128 bytes upload wird bei meiner zusage KOSTENLOS auf 2048 bytes download und 192 bytes uzpload erhöt. gleichzeitig würde ich bei einem nichtwechsel jeden monat 3€ weniger zahlen.
na das sind doch ma gute nachrichten für t-online user Wink


greetz
ja das ist mal ein gutes Angebot Smile

Ich würde aber immer das Kleingedruckte sehr genau lesen bei diesen Verein, wegen Trafficlimit usw.
ja traffic limit ist miiiieeeeeeeeessss

Hast du auch langsam mal den anbieter auf Telekom gewechselt oder handelt es sich nur um die leitung?
Und außerdem wenn die leitung bei dir so verstärkt worden ist sollte es DSL ja auch bald bei mir (3-6 km weiter) geben!
ich surfe zwar über t-online aber dennoch ist das eines der inkompetentesten vereine an die ich jeh geraten bin *kopfschüttel
Naja ... hauptsache mein i-net funzt einwandfrei.
also die leitung ist von t-omline , mein provider ist aol und der scheißt da drauf ... Big Grin


greetz
meine leitung wurde auch um einiges erhöht, gratis, bin aber weder bei t-online noch bei aol Wink
Jetzt macht ihr in Deutschland etwa dasselbe, was wir schon im Dezember 2003 hatten. Verdreifachung der Geschwindigkeit für denselben Preis Wink

Mfg
Rayman

Mr_Crowley

geht das eigentlich auch wenn man 1 und 1 als provider hat?
Aber selbstverständlich. da 1&1 eine Tochterfirma von T-online ist ;-)

Mr_Crowley

das find ich jez irgentwie geil^^
@ Mr_Crowley: Ich wurde die Tage von 1&1 informiert, daß die Tarife bei 1&1 gleich bleiben, egal welche Rate (1, 2 oder 3 MBit/s) man bei DSL (t-com, Arcor, usw.) hat. Also 1&1 seitig ändert sich nichts, ich zahle aber für DSL bei der t-com 4,-€ mehr (T-ISDN 100 inkl. DSL von 768 -> 1000kbit/s). Günstiger wird es nur für die AnalogAnschlußBesitzer.

wolfman
: bei uns wurde das auch schon voriges jahr gemacht Wink
sagt mal wo wohnt ihr eigentlich?? bei uns hab ich hier nichts davon gehört.
ich wohn in wien Zunge raus die andren wohnen in deutschland denk ich ma, ausser rayman der lebt in der schweiz Wink
jo bei mir (schweiz) wurde 1 mbit auf 3 mbit erhöht das geil ^^


aber nur noch halb soviel upload Sad



http://www.green.ch
Zitat:Original von Nemu
Aber selbstverständlich. da 1&1 eine Tochterfirma von T-online ist ;-)

Ähm, das wüßte ich aber Smile Das stimmt natürlich nicht. 1&1 gehört zur United Internet und hat nix mit der Telekom zu tun.
komisch ich hab hier in deutschland noch nichts davon gehört.
würd mich interessieren. Wenns für die mit analoganschluss kostenlos ist
find ich das geil
dieses thema gabs schon lange in deutschland aber bei mir in der gegend seh ich nix von erhöhtem datendurchsatz Confused
die haben mich abgelinkt hehehehe Big Grin "ihr schweine"