cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Fexel!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Happy Birthday, Fexel. Feier schön.

Hab auch schon Verwandte von dir getroffen. Big Grin Wünschen dir auch alles Gute. Smile

[Bild: cljt3.jpg]
Das is ja ne coole ecke mit den steinen und dem kleinen see wenns einer is ^^ Da kannf exel ja gut dann feiern Big Grin
Vielen Dank Smile

Ja, mein erster Account hier im Board hat heute auch Geburtstag. Den hatte ich 2009 registriert "schaf" Big Grin

Meine Mutter hat endlich mal nen Apfelkuchen gemacht Big Grin Sonst macht Sie, wenn Sie Kuchen backt, meist Nusskuchen oder Mamorkuchen.. Smile
Das ist auf den Lofoten direkt am Strand, von wo man die Mitternachtssonne sehen kann. Quasi 24 Stunden Sonne. Fröhlich

Nur das Meer ist etwas kalt zum baden.
machste da gerade urlaub corsa? is aufjeden schick was man so sieht auf dem bild.


Fexel hauptsache kuchen wobei ich auch eher apfel nehmen würde mit selbstgemachter schlagsahne nusskuchen etc liegt irgendwie so schwer im magen^^
Wirklich ein schönes Foto Corsa. Mag solche abgelegenen ruhigen Orte.. wobei.. abgelegen.. damit muss man vorsichtig sein. Gibt soviel klassische Fim/Foto Fakes. Würde man sich 180° drehen sind da sicher 100te Touristen Big Grin

ayanamiie schrieb:machste da gerade urlaub corsa? is aufjeden schick was man so sieht auf dem bild.


Fexel hauptsache kuchen wobei ich auch eher apfel nehmen würde mit selbstgemachter schlagsahne nusskuchen etc liegt irgendwie so schwer im magen^^

Bei Nusskuchen muss ich immer an diese alte Werbung von Kinderriegel denken. "Staubrtrocken".. etc Big Grin
Ich fasse mich lieber kurz, sonst hagelt es nur Missverständnisse: Alles Gute, du Schaf!
Wink
Gott sei dank ist Corsa so aufmerksam – ich hätte (wieder mal Rolleyes) einen Geburtstag verpasst. Also:

Herzlichen Glückwunsch, Fexel!! Fröhlich Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Und ich wünsch dir viel Spaß beim Feiern, falls du das tust.
Joa, alles Gute zum Geburtstag, Fexel. Wenn's auch bereits etwas spät ist.
Alles gute auch von mir! Feier schön! Wink
ayanamiie schrieb:machste da gerade urlaub corsa? is aufjeden schick was man so sieht auf dem bild.


Fexel hauptsache kuchen wobei ich auch eher apfel nehmen würde mit selbstgemachter schlagsahne nusskuchen etc liegt irgendwie so schwer im magen^^

Jepp, mein erstes Mal am Nordkap. Ist wirklich schön hier oben. Zwar etwas kühler, aber sehr erholsam und ruhig.

Lecker, Nusskuchen. Pleased
corsa machmal nen fred mit urlaubsbildern etc ^^
ayanamiie schrieb:corsa machmal nen fred mit urlaubsbildern etc ^^

Mache ich, sobald die Bandbreite passt. Smile
Schlecht sind die Anschlüsse hier nicht, jedoch bricht manchmal das WLan ab. Sad
thEClaw schrieb:Ich fasse mich lieber kurz, sonst hagelt es nur Missverständnisse: Alles Gute, du Schaf!
Selbst DER Satz ist auch schon missverständlich - es sei denn, du willst ihn in 5 Wochen nochmal recyclen. Zunge raus Wink

: Mäh! [Bild: 008.gif]
Doremi schrieb:
thEClaw schrieb:Ich fasse mich lieber kurz, sonst hagelt es nur Missverständnisse: Alles Gute, du Schaf!
Selbst DER Satz ist auch schon missverständlich - es sei denn, du willst ihn in 5 Wochen nochmal recyclen. Zunge raus Wink

: Mäh! [Bild: 008.gif]

Na, eben das war doch die Absicht seines Satzes.. bei der Katze muss man immer um die Ecke denken Wink

Danke euch allen! Big Grin
Oh herzlichen Glückwunsch nachträglich! Wink
Ach Mist, hab's gestern gar nicht gesehen! Also Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag Fröhlich
Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag. Wink
Pandanni schrieb:Ach Mist, hab's gestern gar nicht gesehen! [...]
Ich ebenfalls nicht. Wünsch dir alles Gute nachträglich, Fexel!
auch von mir nachträglich alles gute Smile
Seiten: 1 2