cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday, Cebion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sehen meine müden Augen da? Cebion hat doch tatsächlich heute Burzeltag!!! Yeah Yeah

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. Fröhlich Smile Pleased
Herzlichen Glückwunsch Cebion! Wünsche dir einen schönen Tag und falls du das Spiel guckst viel Spaß dabei Smile
Alles Gute zum Geburtstag, Cebion. Smile
Happy birthday, Cebion, wünschen dir das Schaf und ein fast altersgerechtes Spiel (na ja, 21 Jahre...)! Smile

[Bild: 655127-fatty-bear-s-birthday-surprise-do...ts-her.png]
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles gute zum Geburtstag Cebion. Feier schön und geniße den Tag Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön!
nacher kommt sicher wieder er dachte das zieht an ihm vorbei Big Grin
auch von mir hier alles gute zum burzeltag. geniesse den tag und mach was du willst
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag [Bild: smilie.php?smile_ID=2520] ! Lass es dir gut gehen Fröhlich
alles gute! Smile Feier schön! Elefant Elefant
Alles gute zum Geburtstag Smile!!
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Heute lange ausgeschlafen, ein bisschen was gezockt und zum Abschluss diese glorreichen Dinger Fröhlich

[Bild: 2014-07-1316.08.22x3jd5.jpg]

[Bild: 2014-07-1316.09.468hkgi.jpg]
sieht jam zum reinbeißen aus der burger nu hab ich schmacht auf hamburger Sad
Alles alles Gute auch von mir (hab heute ein paar Mal versucht, dich bei Skype zu erreichen, leider vergebens). Ich hoffe, du hattest einen super Tag! Fröhlich Liebe Grüße auch von Lena! Smile
alles gute auch von mir nachträglich ! sorry, konnte gestern nicht...war finale gucken und feiern im anschluss Fröhlich
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Cebion!

[Bild: 1159499793xjsil.jpg]

Jetzt ist Dein Purzeltag sogar Weltmeister…

[Bild: schoko_fussballkuchene7of2.png]

Ein Hoch auf den Champion des gestrigen Tages — ein Hoch auf Span-‘schland!
Nachträglich alles gute Cebion Elefant