cgboard - classic games

Normale Version: Gamescom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gamescom geht wer hin?
Ich würde zwar hingehen um mir Adventures / Oldgames etc. anzuchauen aber kenne keinen der Hinmöchte -.-

Zumindest nicht in meinem neuen Wohngebiet ^^
Habe leider kein Geld dafür.. ansonsten wäre ich wohl interessiert. Wünsche dir, falls du hingehst, viel Spaß! Smile
nein. leider nicht. hätte aber lust. aber es hapert an geld und zeit... Cry
Ich war jedes Jahr auf der ursprünglichen Spielemesse in Leipzig. Seit dem Umzug nach Köln interessiert mich das Spektakel allerdings nicht mehr so sehr Baby.

Ich hoffe zwar, dass du noch ein paar Mitstreiter findest - als Alleinreisender wird dir da aber bestimmt auch nicht langweilig Wink.
Wann ist das denn? Wenn du mir den Eintritt bezahlst, komme ich evtl. mit. Aber irgendwie fühle ich mich schon etwas zu alt für diese Kiddie-Messe. Big Grin
Ich war 1-2mal da und war sehr unterwältigt. Gutes Stunde anstehen für Unbekanntes und locker mehrere Stunden für Großes. Dann kann man ein kurzes Filmchen sehen oder ein kurzes Demo spielen. Ist mir das Anstehen nicht mehr werd.
Das ist Mitte August richtig? Hm Messe/Deutz ist nicht weit von mir entfernt, ca. 25 Minuten mit der Bahn, könnte man sich überlegen Smile
Dornfeld schrieb:Ich war 1-2mal da und war sehr unterwältigt. Gutes Stunde anstehen für Unbekanntes und locker mehrere Stunden für Großes. Dann kann man ein kurzes Filmchen sehen oder ein kurzes Demo spielen. Ist mir das Anstehen nicht mehr werd.

Die großen Sachen sind ja auch uninteressant!

Die kleinen Sachen wie Adventures, Indy Spiele und Retro Games sind meist nicht so hoch besucht und machen doch eindeutig viel mehr Spaß!

@ Pandanni genausoweit weg wie von mir.
Wenn ich irgendwo mit der Bahn fahre fahre ich meist von Wahn (in Niederkassel - Rheidt gibts ja keine xD)
Wenn, dann würde ich aber wahrscheinlich in der Woche gehen, z.B. Freitag! Samstag ist ja anscheinend schon ausverkauft und Sonntags ist das mit Sicherheit auch extrem voll.
Ich probier gerade Presseausweise klar zu machen Big Grin
Cebion schrieb:Ich probier gerade Presseausweise klar zu machen Big Grin
... aus der Ausweispresse? Zunge raus
Eine schöne Fotoreihe. Hat Freude gemacht, die durchzugehen. Fröhlich
Ja, find ich auch. Am Ende dann der Mühlhausener Kleincomputer 85/3! Hammer. Wir hatten zwar den Vierer, aber danke für den kleinen Erinnerungsblitz.

Grad fällt mir ein, dass ich irgendwann den 68-cm-S/W-Fernseher aus dem Schrank gezogen hatte, weil ich mich im Kabel verheddert hatte. Zum Glück ist nichts passiert, außer dass der Fernseher entschärft und weggeworfen werden musste. Und mein zitternder Vater hat irgendwie erstmal ein paar Schnäppse geext. Wir hatten aber immer genug Fernseher im Haus, die ich kleiner Tollpatsch runterwerfen konnte. Big Grin
Es war auch ein KC compact aufgebaut ...
René schrieb:Fotos vom Retro-Bereich: http://www.schreibfabrik.de/img/gamescom2014/


Geil, das Interton VC-4000 hatte ich sogar selbst daheim Big Grin

[Bild: 49.jpg]
Die am Controller interessiert mich deutlich mehr als der olle Computer Big Grin
Ich habe den absolut klassischen Nerd gefunden! (Rechts im Bild)

Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: 31.jpg]
Bist _Du_ das?
Schön wär's, dann wäre ich auch auf der Messe gewesen Big Grin
Seiten: 1 2