05.08.2014, 18:37
- HD-Texturen für alle originalen Missionen
- neue Vegetation
- neue Wasser- und Lava-Texturen
- neues Feuer
- neue Affen-Beast-HD-Texturen
- neue Zombie-HD-Texturen
- neue Himmel-Texturen
Ich freu mich drauf!!
SonataFanatica schrieb:Der HD-Mod von Teil 1 war schon der Wahnsinn! Kann's kaum erwarten, dass auch bei Teil 2 erleben zu können!!
Fexel schrieb:Sieht wirklich klasse aus. Machst du dann wieder eine sympathische Anleitung dazu?Klar, ich pack's zusätzlich in den Thread und schreib dazu, wie man's implementiert.
Dornfeld schrieb:Die Gebäude waren teilweise knüppelhart bewacht mit Wachen und Geräten. Dafür waren manche Bereiche noch sehr kahl und wenig bestückt. Sah an diesen Stellen etwas lieblos eingerichtet aus.Das ist der Fortschritt der Welt, der im Spiel so besonders betont wurde. Erinnert mich stark an mein Elternhaus (damals noch gemütlich und warm eingerichtet – heute gefliest, alles weiß, silber und grau, Trennwand zwischen Küche und Wohnzimmer weg, Küche sieht aus wie eine Industrie/Hotel-Küche, ...) – ich find's sehr authentisch.
Heinrich Reich schrieb:Ich habe irgendwie den Überblick verloren . Welches waren nun die guten Thief-Teile? Nur Teil 1 + 2? Oder auch Teil 3?Ich hatte wohl schonmal kurz was dazu geschrieben. Aber alles in allem ist Thief 3: Deadly Shadows ein gutes Spiel – besonders die Story und die wirklich grandios inszenierten Levels (nach der Trainingsmission natürlich) sind Gold wert. Außerdem gibt es ja jetzt den Thief 3 Gold-Patch, der die Levels in voller Größe lädt, anstatt (wie noch in der Ursprungsversion) Ladezonen zwischendurch zu haben, die aussehen, wie blaue Nebel-Dimensionstore, die in andere Welten führen.
Gab es dazu nicht mal einen guten und übersichtlichen Thread? Oder ist das nur in meiner Phantasie, aus all den Sonata-Threads entstanden und hat sich dann so in meiner Erinnerung manifestiert?
thEClaw schrieb:Thief? Das war doch das mit den Zombies, oder?Kann ich gut verstehen, so ging's mir auch, als ich das erste Mal die Vollversion (nach der Bafford-Anwesen-Demo) gespielt habe. Aber das Spiel-Universum ist nunmal mehr als nur "unsere Welt im Mittelalter": Magie, seltsame Kreaturen, Geister und Untote existieren in dieser Welt. In den bewohnten Stadtgebieten wird davon nur gemunkelt, doch die Bürger nehmen schon ernst, wenn jemand sagt "es spukt am Ort XYZ". Im Verlauf der Handlung (besonders in Teil 2, da der technische Fortschritt sich natürlich ausbreitet) nehmen Untote aber immer weniger Raum ein.
Der erste Teil hat Narben hinterlassen. Die Viecher sind wirklich das erste, woran ich denke, wenn ich Thief höre. Saudumme Idee, ein so tolles Spielprinzip mit Zombies zu verderben.
Commodus schrieb:So, nun ist es ja soweit!Ich lad's gerade runter. Ist ja nicht gerade klein... HD-Mod 934 MB, Tafferpatcher 207 MB, Thief Enhancement Pack 744 MB.
Hat schon jemand getestet, ob es auch mit der deutschen Version kompatibel ist???
THIEF2 HD
SonataFanatica schrieb:Ich lad's gerade runter. Ist ja nicht gerade klein... HD-Mod 934 MB, Tafferpatcher 207 MB, Thief Enhancement Pack 744 MB.
Commodus schrieb:[quote=SonataFanatica]
I
Ich möchte mal wissen, was das Thief-Enhancement-Pack ausmacht? Ich habe die Datei ep2.crf in das THIEF2-Hauptverzeichnis kopiert, aber die Modells sehen gar nicht so verändert aus?